Buchtipp: STURMOPFER (+ Verlosung)

Veröffentlicht: April 7, 2022 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

verlosung-sturmopfer-thriller

Sam Lloyd veröffentlicht mitSTURMOPFER seinen bereits zweiten Thriller – und die Geschichte hat es in sich und nimmt uns mit auf eine Reise aufs weite Meer. Megaspannend! Gewinnt Bücher!

«Ein neues Thriller-Talent, wie man es selten findet.» urteilte die britische Daily Mail über Sam Lloyds Debüt «Der Mädchenwald». Auch in Deutschland war Sam Lloyd damit sehr erfolgreich und legt nun seinen zweiten Thriller «Sturmopfer» vor. Nach dem beklemmenden Setting des Waldes im ersten Thriller bildet hier das unergründliche und stürmische Meer die atmosphärische Kulisse für die Handlung:

Ein Haus auf den Klippen an der Südwestküste Englands. Auf Mortis Point, hoch über dem sturmumtosten Atlantik, leben Lucy und Daniel mit ihren beiden Kindern. Von den Gezeiten bestimmt, führen sie ein beschauliches Leben – bis zu dem Tag, der alles verändert. Daniels Segelboot wird herrenlos auf See gefunden, kurz nachdem ein Notruf abgesetzt wurde. Von Lucys Mann jedoch fehlt jede Spur. Als Lucy erfährt, dass auch ihre Kinder verschwunden sind, gerät ihr Leben endgültig aus den Fugen. Offenbar befanden Billie und Fin sich ebenfalls an Bord des Bootes. An einen erweiterten Suizid, wie Detective Abraham Rose ihn vermutet, will Lucy nicht glauben. Während sich über dem Meer ein Jahrhundertsturm zusammenbraut, der die Suche nach den Vermissten erschwert, versuchen Lucy und Abraham fieberhaft herauszufinden, was wirklich an Bord geschah. Als sie der Wahrheit näher kommen, wird Lucy klar, dass der eigentliche Albtraum gerade erst begonnen hat …



>> Hier könnt Ihr STURMOPFER gerne bestellen!

verlosung-sturmopfer-thriller



WER IST DER AUTOR?

Sam Lloyd wuchs im englischen Hampshire auf. Schon als kleiner Junge dachte er sich Geschichten aus und baute sich Verstecke in den umliegenden Wäldern. Heute lebt er mit seiner Frau und drei kleinen Söhnen in Surrey. 2020 erschien sein erster Thriller «Der Mädchenwald».


VERLOSUNG
Gewinnt 3× 1 Exemplar von
»STURMOPFER«
von Sam Lloyd
Mailt uns einfach bis zum 24.04.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sturmopfer Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr STURMOPFER gerne bestellen!
oder natürlich in Eurem lokalen Buchshop (& auf der Website)!


(c) Rowohlt Taschenbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.