4_Julita Pressebild

Heute erscheint mit „Heimlich Weinen“ ein neuer Song von Julita – der erste in diesem Jahr; und der ist Weg weisend und ein ziemlicher Heartbreak-Ohrwurm mit guten Pop-, Dance- und Rap-Feature-Vibes. Checkt Julita!

Julita, wie Julia Schulze als Sängerin genannt wird, hat genaue Vorstellungen von ihrem Sound und der Musik, die sie machen will. 22 Jahre alt ist sie und eine stilvolle, lebensfrohe Mutter, die auf Instagram über ihren Alltag mit zwei Kindern und ihrem Freund Florian berichtet. Die junge Mutter liebt ihre kleine Familie, aber mit ihren gerade mal 22 Jahren war noch nicht alles in ihrem Leben.

Mit der Veröffentlichung ihrer Songs im Jahr 2021 hat Julia ihren lang gehegten Wunsch, ihre Gefühle und Gedanken durch Musik und Gesang auszudrücken, erfüllt. In weniger als 6 Monaten hat die Sängerin mehrere Songs veröffentlicht und mit ihrer Debütsingle „Wenn du Tanzt“ innerhalb von 4 Wochen 1 Million Streams geknackt.

Heimlich Weinen“ ist die brandneue Single 2022 von Julita und zeigt, worauf wir uns in diesem Jahr so einstellen können. Die neuen Songs sind urbaner, eine Mischung aus Deutsch-Pop & Dance-Pop; Julita probiert sich aus, weiß aber ganz genau wie sie klingen möchte.





Für Fans von …
Franzi Harmsen, ela., ELIF


Fotocredit: superlifepromo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.