ireland_01

still sane veröffentlicht am 22. April seine DebütEP, die er mit der neuen Single „the thing“ ankündigt – außerdem spielt still sane ein exklusives Livestream-Konzert bei uns.

Heute ist es endlich soweit und wir dürfen Euch ein Geheimnis verraten, das wir schon ein paar Wochen in uns tragen: still sane veröffentlicht heute nicht nur seine wunderschöne neue Single, sondern kündigt gleichzeitig exklusiv und zuerst bei The Pick seine Debüt-EP an – und spielt ein einzigartiges Livestream-Konzert auf unserem Instagram-Channel. Wir lassen still sane am besten mal selbst erzählen:

Kennst du das, im einen Moment ist alles okey, alles fühlt sich leicht und unbeschwert an, und plötzlich überfällt einen so ein seltsames Gefühl. Man kann gar nicht sagen woher es kommt oder warum es jetzt da ist, es rinnt am Körper herunter und man kann nichts dagegen tun.

the thing‘ ist ein sehr persönlicher Song über genau das. Zerbrechliche Stimme und gefühlvolle Gitarren entwickeln sich mit warmen Synths zu einem intensiven und organischen Klangbild das einen umhüllt und nicht wieder los lässt.

Die EP „Making Plans Or The Things That Happen In Between“ erscheint am 22. April – sie wird sechs Songs umfassen und online sowie in Form einer Vinyl in limitierter Auflage erscheinen. Zwischen energetischen IndiePop Songs und emotionalen, von warmen Synths getragenen Balladen entwickelt still sane einen ganz eigenen Sound. Sich stetig weiter entwickelnde Arangements, facettenreiche Klangwelten, und vor allem eins: sehr vielen Details. Auch visuell wird parallel zur Musik viel passieren. Momentan werden in Irland Musikvideos und allerlei andere Überraschungen gedreht, man darf gespannt sein.

Eine besondere Überraschung haben wir exklusiv für Euch: Am Samstag, 5. März 2022, wird still sane unseren Account übernehmen und ein exklusives Livestream-Konzert bei uns spielen – folgt uns bei Instagram @thepickde



Adobe Photoshop PDF

still sane
Making Plans Or The Things That Happen In Between
VÖ 22.04.2022
vorbestellen






Für Fans von …
Bon Iver, Ben Howard, Bear’s Den


Fotocredit: superlifepromo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..