Crossover vom Allerfeinsten: NDW, Post-Punk, Pop, HipHop – exakt zur richtigen Zeit. Contra Next & The Pick präsentieren Olympya 2022 live – plus: Wir verlosen Tickets & stellen Euch den Support-Act vor!

Mit seiner neuen Band Olympya unternimmt der Rapper Marcus Borchert aka Pierre Sonality den radikalsten Schritt seiner Karriere. Zielsicher überführt die Hamburger Band NDW, Post-Punk, Dark Wave, HipHop und Pop zu hochinfektiösem, modernem Pop.

Darin liegt ja der Clou begründet: Auch Olympya können diese Musik naturgemäß nicht aus erster Hand kennen, weshalb ihre Perspektive darauf eine andere, zeitgemäße ist. NDW, Post-Punk, Elektro, Schweinerock, HipHop und Pop verdichten Olympya mühelos zu einer hochinfektiösen, enorm mitreißenden modernen Popmusik, die bei allem Geschichtsbewusstsein ganz und gar im Hier und Jetzt zu verorten ist.

All diese Welten und noch viel mehr führen Olympya zusammen und belegen damit nicht zuletzt: Kein musikalisches Genre ist jemals dated, es geht immer nur darum, wie die Musik mit Leben und Bedeutung gefüllt wird. Insofern ist Olympya exakt die Band, auf die wir gewartet haben. Sie kommen genau zur richtigen Zeit.



Olympya „Auto“ Tour 2022
Support: ALARMBABY (außer in Koblenz)
– präsentiert von Contra Next & The-Pick.de –
09.04. Hamburg Knust
21.04. Koblenz Circus Maximus
28.04. Leipzig Naumanns
29.04. Berlin Quasimodo
30.04. Düsseldorf Tube
13.05. Trier Mergener Hof
14.05. Vechta Gulfhaus
19.05. Kiel Die Pumpe
30.05. Bochum Die Trompete
21.05. Lübeck Treibsand
>> Tickets kaufen!


Als Support sind Alarmbaby am Start – und die stellen wir Euch mal kurz vor: Alarmbaby schreibt Lieder über Liebe und Tod, über Krawall und Aufruhr, über Ekstase, über Sex und Gummibären. Und Mary singt sich bei jedem Wort ihr Herz aus dem Leib. Umsäumt wird ihre Powerstimme dabei von donnernden Drums, Eighties-Style-Elektronik und harten Gitarrenriffs, die ihr Publikum dazu bringen, sich komplett gehen zu lassen und einfach nur durchzudrehen.

Mit Zeilen wie „Ich bin stärker als ihr alle denkt! Euer Leben interessiert mich nicht, ich schrei‘s euch einfach ins Gesicht!“ oder „Wo führt das hin, wo soll das enden? Wir leben schneller als die Zeit!“ ruft Alarmbaby zum Nachdenken über aktuelle Themen auf. Ohne erhobenen Zeigefinger oder jegliche Belehrung legt Alarmbaby den Finger laut und ehrlich in gesellschaftskritische Wunden, stellt Fragen und regt zum Nachdenken an. & wie das live im Vorprogramm von Olympya knallen unnd einheizen wird, könnt Ihr Euch denken!


VERLOSUNG
Gewinnt 5× 2 Gästelisteplätze für die Tour!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 27.03.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “OLYMPYA + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Ihr werdet vor dem Konzert ggf. auch etwas eintragen und unterschreiben müssen. Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!




Fotocredits: Lena Allgeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.