Vinyle gewinnen: IANN DIOR

Veröffentlicht: Februar 10, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

iann dior hat mit „on to better things“ ein so starkes Album veröffentlicht, das Fans von jxdn oder nothing,nowhere. sofort abholt – versprochen. Wir verlosen CDs & Vinyle des Albums „on to better things“ !

Nachdem er sich zuletzt auch in Deutschland über Platin und Platz #1 in den Singlecharts freuen konnte (für „Mood“), präsentiert US-Sensation iann dior in dieser Woche mit „Let You“ seine neueste Single – und veröffentlichte Ende Januar sogar sein Album „on to better things“ , das wir stark feiern! Auch das Video zu dem von Omer Fedi (The Kid LAROI, Lil Nas X), Cirkut, Andrew Luce, KBeaZy und Nick Long produzierten neuen Track ist absolut sehenswert.

Gefeiert für seine radikale stilistische Offenheit, bewegt sich der 1999 in Puerto Rico geborene US-Musiker mit „Let You“ noch weiter in Richtung Alternative-Pop, wenn er auch jene gitarrenlastigen Sounds ins Spiel bringt, für die sein Produzent Omer Fedi bekannt ist. Im unter der Regie von Sebastian Sdaigui (ua. Ariana Grande, 2Chainz, Gunna) entstandenen Video präsentiert iann dior eine veritable Zirkus-Freakshow: Der US-Senkrechtstarter hat das Sagen im Ring, während auch die gefeierte Tänzerin und Muse Lexee Smith eine der Hauptrollen übernimmt. (Hidden fact: Smith war zuletzt unter anderem an der Seite von Billie Eilish (Oculus), Ariana Grande (Grammy-Performance), Rihanna (Savage x Fenty Show) und FKA Twigs zu sehen.)



Zudem wurde iann dior erst kürzlich bei den American Music Awards in der Kategorie „Best Collaboration“ nominiert – für seinen mit 24kGoldn aufgenommenen Super-Hit „Mood . „Mood“ hatte iann dior nicht nur die erste #1 in den Billboard Hot-100 beschert, sondern auch gleich fünffaches US-Platin, ganz zu schweigen von mehr als einer Milliarde Streams und ganzen 33 Wochen in den US-Top-10. Auch hierzulande ein #1-Hit, gab’s in Deutschland, Österreich und der Schweiz ebenfalls Platin für den mit Grunge und Trap flirtenden Collabo-Hit.

Auch sonst hatte der Newcomer zuletzt etliche Meilensteine zu verzeichnen: 2x nominiert bei den VMAs („Song des Jahres“ , „Best Collaboration“), dazu vier US-Gold-Singles sowie Aufnahmen mit so unterschiedlichen Größen wie Travis Barker, Clean Bandit und Lil Baby. Allein diese drei Namen unterstreichen eindrucksvoll, wie mühelos sich der 22-Jährige über Genregrenzen hinwegsetzt – und stattdessen seine ganz eigene Definition von Pop liefert. In diesem Jahr wird er diese Definition auch in Europa auf der Bühne präsentieren, wenn er m Rahmen seiner groß angelegten „Better Things Tour“ gleich in diversen Metropolen Halt macht, einige davon auch im deutschsprachigen Raum – die Termine wurden gerade frisch in den Sommer verlegt.





VERLOSUNG
Gewinnt 3x 1 Vinyl:
iann dior  – „on to better things

Mailt uns einfach bis zum 27.02.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “iann dior Vinyl” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚on to better things‘ von iann dior nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ++ Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie (bzw. des Lockdowns) wird sich der Versand voraussichtlich verzögern, da die Labels aktuell nicht in die Büros dürfen. Wir bitten um Verständnis!
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr THE DREAM von ALT-J kaufen!


Für Fans von …
jxdn, YUNGBLUD, nothing,nowhere.


Fotocredit: WE SHARE A LOT

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.