Im letzten Herbstwinter hat Taylor Swift ihre Version ihres Hit-Albums „Red“ veröffentlicht – ein Meisterwerk. Wir verlosen CDs & Vinyle des Albums „Red (Taylor’s Version)“ !

Ein Album, das wie eine Therapie ist – das war es irgendwie schon ‚damals‘ , als „Red“ rauskam; jetzt gibt es „Red (Taylor’s Version)“ und diese Platte ist ein Geschenk für jedes heilende Herz. Allein schon die „All Too Well (10 Minute Version)“ – ganz ehrlich: Wie schön kann ein Lied sein? ❤

Bevor wir aber einen Roman zum Album schreiben, lassen wir die Queen herself selbst erzählen – und diese Worte sind die perfekte Ergänzung zu den Songs, die man sich immer und immer wieder anhören kann. Nur eins: She’s back. Country Taylor Swift mit Pop-Attitüde. Feels good.

Taylor Swift über „Red (Taylor’s Version)“ :

„Ich habe immer gesagt, dass die Welt  eine andere ist, wenn man ein gebrochenes Herz hat. Alles bewegt sich auf eine andere Art, mit einer anderen Geschwindigkeit. Man geht in der Zeit zurück, aber gleichzeitig vergeht sie wie im Flug. Die Liebeskranken durchleben täglich Tausende von Mikro-Emotionen, während sie gleichzeitig überlegen, wie sie das überstehen sollen ohne das Telefon in die Hand zu nehmen um die vertraute Stimme zu hören. Diese Welt ist ein Wechselbad der Gefühle, es gibt Momente der Stärke, Unabhängigkeit und dem ‚mir ist alles egal‘ -Gefühl, die dann wieder übergehen in Gefühle der Traurigkeit, Verletzlichkeit und Hoffnungslosigkeit. Wenn man an die Zukunft denkt, denkt man gleichzeitig auch wieder an das Vergangene. Das alles erzähle ich, weil mein nächstes Album, das ich veröffentliche meine Version von „Red“ sein wird.

Musikalisch und textlich geht es bei „Red“ um eine Person mit Liebeskummer. Ein Mosaik der Gefühle, das sich am Ende dann zusammenfügt. Glücklich, frei, verwirrt, alleine, euphorisch, wild und von Erinnerungen der Vergangenheit gequält. Um die ersten Schritte in ein neues Leben zu machen, ging ich ins Studio und experimentierte mit unterschiedlichen Sounds und Kollaborateuren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach alle meine Gedanken in dieses Album eingebracht habe oder einfach alle Stimmen, die mit mir in leidenschaftlicher Solidarität gesungen haben, gehört habe – oder, ob es einfach die Tatsache war, dass der Prozess der Heilung begonnen hatte.

Manchmal muss man einfach immer wieder darüber sprechen – bis der Schmerz vorbei geht. Wie eine Freundin, die dich mitten in der Nacht anruft und immer wieder über ihren Ex redet, so konnte ich nicht aufhören zu schreiben. Das ist das erste Mal, dass man alle 30 Songs hört, die eigentlich für „Red“ bestimmt waren – und einer davon ist sogar 10 Minuten lang.“




VERLOSUNG
Gewinnt 2x 1 CD oder 2x 1 Vinyl:
Taylor Swift – „Red (Taylor’s Version)

Mailt uns einfach bis zum 20.01.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Taylor Swift CD” oder “Taylor Swift Vinyl” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚Red (Taylor’s Version)‘ von Taylor Swift nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ++ Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie (bzw. des Lockdowns) wird sich der Versand voraussichtlich verzögern, da die Labels aktuell nicht in die Büros dürfen. Wir bitten um Verständnis!
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr RED (TAYLOR’S VERSION) von TAYLOR SWIFT kaufen!


Für Fans von …
Alessia Cara, Lorde, Harry Styles


Fotocredit: Universal Music

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..