Endlich geht die Agenten-Actionn mit schwarzem Humor weiter – dieses Mal wird zum Beginn zurückgespult. Wir verlosen passend zum Filmstart von THE KING’S MAN: THE BEGINNING 2x 1 Filmpaket!

Augenzwinkernde Agentenaction, die die Gründung des in den zwei „Kingsman“ -Filmen vorgestellten Geheimdiensts erzählt. Der Herzog von Oxford ruft einen unabhängigen Geheimdienst ins Leben, als ua. Rasputin die Macht übernehmen und die Welt ins Chaos stürzen will. Seine Leute sollen ebenso stilvoll wie effektiv zu Werke gehen. Mit ua. dem jungen Conrad und Polly findet er wackere Mitstreiter, Conrad muss allerdings noch ausgebildet werden.



Der junge Conrad (Harris Dickinson) wird vom Duke of Oxford (Ralph Fiennes) in die geheime Welt der britischen Spionage eingeführt. Dabei trifft er auf zahlreiche historische Figuren wie den britischen General Herbert Kitchener (Charles Dance) und den serbischen Attentäter Gavrilo Princip (Robert Aramayo), sowie den mysteriösen und ebenso gefährlichen Russen Grigori Rasputin (Rhys Ifans), der gemeinsam mit dem mysteriösen Hirten (Matthew Goode) und den Monarchen George V., Wilhelm II. und Nikolaus II. (alle gespielt von Tom Holland) eine Verschwörung ausgeheckt hat, die die Welt ins Verderben stürzen könnte. Nun liegt es an Conrad und dem Duke, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren – und dafür stehen ihnen nicht nur außergewöhnliche Gerätschaften, sondern auch ganz besondere Kampffertigkeiten zur Verfügung…



VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘THE KING’S MAN: THE BEGINNING’
2x 1 Fanpaket á jeweils
1x 1 Plakat,
1x 1 Cap,
1x 1 Notizbuch

ab 6. Januar 2022 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 16.01.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The King’s Man Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Falle eines Gewinns zusenden können. Beachtet bitte unbedingt die Corona-, Hygiene-, Verhaltens- und Spielzeitinformationen des Kinos, das Ihr besuchen möchtet, sodass Ihr die Bedingungen in Bezug auf Testpflicht, Maske, Abstand, Datenschutz etc. kennt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


(c) 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..