Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2021. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuenöffnet heute Türchen #24! …

Die kalte Jahreszeit lässt neben dem alljährlichen Tristesse-Blues auch immer schöne Lichter erstrahlen, den Duft von Lebkuchen, Glühwein, Spekulatius, heißem Kakao und selbstgebackenen Plätzchen sowie vielleicht sogar schon Weihnachtsmusik in unser Herz – zusätzlich gibt es bis zum Heiligabend täglich Schoko-Spaß; bei uns gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember andere Überraschungen und somit auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur auf Euch …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Wer kennt die Frage nicht: WHERE ARE MY SOCKS?! WAMS?!

Heute möchten wir Euch ein wundervolles Unternehmen vorstellen, das etwas andere „Start-up“ – denn bunte Socken sind mittlerweile unser alltäglicher Begleiter geworden – und wenn man sich auf den Festivals so umschaut, wissen wir: Ihr liebt (bunte) Socken (mit Motiven) mindestens so wie wir! Lernt WAMS?! kennen – am besten erzählen sie selbst:

WAMS?! wurde Anfang 2013 in Bozen, inmitten der Südtiroler Berge, mit dem Ziel gegründet, einen alltäglichen Gegenstand in ein einzigartiges und stilvolles Accessoire zu verwandeln.

Es wurde auf der Idee der täglichen Jagd nach Socken gegründet, die den Kern unserer Identität ausmacht – WAMS?! ist ein Akronym, für Where Are My Socks?! Eine Frage, die sich Millionen von Menschen wieder und wieder stellen.

Ohne einen wirklichen Plan wie man Socken entwirft oder ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut, aber auch ohne hinderliche Überzeugungen, machten wir uns frei und leidenschaftlich ans Werk. So entstand die erste WAMS?!-Kollektion, inspiriert von den Farben und Formen des täglichen Lebens.

Seit jeher werden unsere Socken in Südtirol entworfen und von kleinen Familienbetrieben in der Lombardei nachhaltig produziert. Wir orientieren uns in erster Linie an diesen traditionellen Werten und an allem, was durch Handarbeit und mit Leidenschaft hergestellt wird. Wir glauben, dass unsere Socken nur so gut sind wie die Stoffe, aus denen sie hergestellt werden. Deshalb verwenden wir nur feinste italienische Fäden und hochwertige Rohstoffe.

In den ersten acht Jahren hat sich sehr viel verändert und das ziemlich andere Jahr 2020 hat die bisher größte Veränderung für die WAMS?! gebracht: Mit der Übernahme durch Marian und Simon ist ein neuer Schwung in das Unternehmen gekommen: Neuer Alltag, neue Designs, neue Stoffe, neue Produkte, neue Ziele. Im Grunde wurden viele Dinge auf den Kopf gestellt. Es musste einfach getan werden. Aber eines wird sich nie ändern: die Leidenschaft und der Wunsch, dass WAMS?! eines Tages zu den führenden Accessoire-Marken der Welt gehört. Die Nachhaltigkeit ist auch ein großes Thema, mehr lest Ihr hier!



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 5x 1 WAMS?! Paket
á jeweils 3 Paar Socken


Mailt uns bitte einfach bis zum 01.01.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “WAMS?! Gr. 36-40 + Türchen 24” oder “WAMS?! Gr. 41-46 + Türchen 24” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Preis des aktuellen Türchens im Adventskalender im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Viel Glück!

Und weil heute Heiligabend ist, haben wir ein Sofort-Geschenk für alle:
Mit dem Code TP20 erhaltet Ihr 20% auf Eure Bestellung bei WAMS?!

Checkt all die coolen Socken auf wam-socks.com!



Fotocredits: WAMS?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.