Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2021. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuenöffnet heute Türchen #23! …

Die kalte Jahreszeit lässt neben dem alljährlichen Tristesse-Blues auch immer schöne Lichter erstrahlen, den Duft von Lebkuchen, Glühwein, Spekulatius, heißem Kakao und selbstgebackenen Plätzchen sowie vielleicht sogar schon Weihnachtsmusik in unser Herz – zusätzlich gibt es bis zum Heiligabend täglich Schoko-Spaß; bei uns gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember andere Überraschungen und somit auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur auf Euch …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Plötzlich Festival – Beschauliche Reihenhaussiedlung, nette Vorgärten, sonniger Morgen, erstmal lecker Brötchen holen – und zack! rennt man in die Besucher*innenschlange vor den Toren des Green Juice Festivals! Mitten im Wohngebiet, mitten in Bonn, mit Euch!

Jedes Jahr im Spätsommer findet hier das Green Juice Festival statt – in 2022 am 29. & 30. Juli mit 14 Artists auf zwei Bühnen und bis zu 7.500 Besucher*innen pro Tag.

Etablierte Größen und regionale Newcomer*innen geben sich hier das Klinkenkabel in die Hand, das Green Juice Festival will sowohl jungen Bands neue Chancen eröffnen als auch ein Hammer-Line Up zum kleinen Preis bieten.

Selbst ist das Festival! Schon 2008 hat sich Green Juice Festival entschlossen, nicht mehr nur über Kulturabbau, Festivalsterben und fehlende Auftrittsmöglichkeiten für junge Bands in ihrer Heimatstadt zu nörgeln, sondern es einfach selbst anzupacken. Damals noch als Teenanger haben sie mit befreundeten Bands und viel Hilfe eine kleine Bühne organisiert, Nachbar*innen haben Wurst gegrillt und die 200 Besucher*innen hatten einen netten Nachmittag…

Im nächsten Jahr kamen schon mehr als dreimal so viele Leute und seitdem wird das Green Juice Festival immer größer, unterstützt durch engagierte Sponsoren, zuverlässige Partner*innen und über 200 ehrenamtlichen Helfer*innen!

Fast forward um dreizehn Jahre: Das Green Juice Festival hat sich mittlerweile als feste Größe etabliert, aber wir wollen immer noch das selbe – mehr Musik, mehr lebendige junge Kultur und einfach ein Open Air-Festival mit einer Menge Herzblut organisiert für Menschen, die Konzerte lieben.

2022 wird es wieder ein unschlagbares Line-up geben – für jeden Musikgeschmack ist was dabei und wir teasen mal kurz die großartigen Namen, die Ihr an zwei Tagen live erleben könnt (und müsst!):

LEONIDEN – PROVINZ – MIA MORGAN – BLACKOUT PROBLEMS – HI! SPENCER – KIND KAPUTT
DIE ORSONS – ANTILOPEN GANG – MASSENDEFEKT – ENGST – STATTLANDFLUSS – PBSL

>> Das komplette Green Juice Festival Line-up findet Ihr hier!!!



GREEN JUICE FESTIVAL 2022
29./30.07. Bonn Park Neu-Vilich
>> Tickets kaufen!



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 2 Wochenend-Tickets
fürs GREEN JUICE FESTIVAL 2022
& legen obendrauf noch Stuff der Blackout Problems & Leoniden!


Mailt uns bitte einfach bis zum 01.01.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “GREEN JUICE FESTIVAL + Türchen 23” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Preis des aktuellen Türchens im Adventskalender im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Viel Glück!



Fotocredits: GREEN JUICE FESTIVAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.