Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2021. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuenöffnet heute Türchen #11! …

Die kalte Jahreszeit lässt neben dem alljährlichen Tristesse-Blues auch immer schöne Lichter erstrahlen, den Duft von Lebkuchen, Glühwein, Spekulatius, heißem Kakao und selbstgebackenen Plätzchen sowie vielleicht sogar schon Weihnachtsmusik in unser Herz – zusätzlich gibt es bis zum Heiligabend täglich Schoko-Spaß; bei uns gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember andere Überraschungen und somit auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur auf Euch …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Päckchen unseres langjähriges Partners MCS Berlin – einer Agentur für TV-, Print- & Online- Kommunikation, die schon Stars wie Lady Gaga, Britney Spears, Ina Müller, Westernhagen, Helene Fischer, Miley Cyrus, Kaiser Chiefs, MiA., La La Land, P!nk, Tom Jones oder George Michael betreut hat. Heute gibt es ein Potpourri-Paket folgender aktueller Acts für Euch:


IGGY //good old days“ hieß der erste Track, den der New Yorker Künstler Ignacio Ugarte als IGGY im Spätsommer veröffentlicht hat. Fortan ist alles noch etwas näher dran, tiefgehender und um einiges persönlicher als unter dem Alias Lions Head, unter dem ihn wahrscheinlich viele von Euch noch kennen. Mit seiner brandneuen Single „down“ läutet der Singer-Songwriter nun die Pre-Order für sein zweites Studioalbum „this is iggy“ ein, das dennoch gewissermaßen ein Debüt darstellt: Es ist das erste als IGGY – unter neuem Namen und mit allem wofür er steht. Pre-Order here!


PENTATONIX // Die dreifachen GRAMMY® Award-Gewinner und bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band Pentatonix veröffentlichte im Oktober ihr neues Weihnachtsalbum „Evergreen“ . Es ist ihr mittlerweile sechstes Album mit Songs zur schönsten und besinnlichsten Zeit des Jahres. Neben „It’s Been a Long, Long Time” befinden sich zahlreiche bekannte Weihnachtsklassiker auf dem Album: von „Little Saint Nick“ über „Wonderful Christmastime“ bis hin zu „We Wish You A Merry Christmas“ . Als besonderes Highlight befinden sich auf dem Album zudem zwei Kollaborationen mit der kanadischen Pop-Künstlerin Alessia Cara („Frosty The Snowman“) und Ausnahmeviolinistin Lindsey Stirling („Over The River“). Bestellt „Evergreen“ hier!


JASON MRAZ // Das neue Album von Jason Mraz beginnt und endet mit dem gleichen Satz: Look for the good. Jedoch sind diese vier Wörter mehr als nur eine Zeile oder der Titel seines siebten Studioalbums sie drücken zugleich die allumfassende Weltanschauung des Musikers aus, der fest daran glaubt, dass wir gerade in dunklen und herausfordernden Zeiten nach dem Positiven Ausschau halten sollten. Alles, was er tut, jedes Lied, das er schreibt, geht letztendlich auf die Idee der Liebe zurück. „Look For The Good“ ist nicht nur ein Album es ist eine erfrischende Art, die Welt, in der wir leben, zu sehen und zu erleben. Bestellt „Look For The Good“ hier!


MANDOKI SOULMATES // Die pandemischen Zeiten der Lockdowns und der geschlossenen Konzerthäuser haben Leslie Mandoki und seine Soulmates, die Band der Bandleader ikonischer Rockbands und Jazzlegenden genutzt, um ein bisher einzigartiges, audiovisuelles Kunstwerk zu erschaffen. Unter dem Titel „Utopia For Realists“ verbinden sie auf einer BluRay ihren Konzertfilmmittschnitt zum 30. Jahrestag des Mauerfalls in Berlin mit ihrer ProgRock Suite „Hungarian Pictures“ in einer beeindruckenden filmischen Umsetzung. Zudem gewähren sie intime Einblicke hinter die Kulissen der Soulmates-Produktion live und im Studio in einer „behind the scenes“ Dokumentation. Vervollständigt wird das Paket durch eine audiophile CD mit den originalen Studioaufnahmen der ProgRock-Suite und eine Vinylausgabe. Bestellt „Utopia For Realists“ hier!



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 MCS Berlin Paket á jeweils
1x 1 Iggy Schoko-Adventskalender
1x 1 Pentatonix „Evergreen“ CD
1x 1 Jason Mraz „Look For The Good“ CD

1x 1 Mandoki Soulmates „Utopia For Realists“ DVD

Mailt uns bitte einfach bis zum 15.12.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “MCS Berlin Fanpaket + Türchen 11” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Preis des aktuellen Türchens im Adventskalender im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Viel Glück!



Fotocredits: MCS Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..