Tourpräsentation: NICO LASKA (+ Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 6, 2021 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Gerade ist sein großartiges Pop-Debüt „NI / CO“ erschienen, im nächsten Jahr kommt der charmante Künstler Nico Laska auf Tour! Chimperator Live & The Pick präsentieren Nico Laska 2022 live!

Was lässt uns zu dem werden was wir sind? Wer prägt uns, was macht uns aus? Der 25-jährige Frankfurter Nico Laska widmet sich dem Thema aus seiner eigenen Sicht, mit seiner eigenen Geschichte. Aus dem Mix aus Singer/Songwriter-Pop und Rock ist ein verschnörkeltes Pop Konstrukt geworden, dass sich verschiedenster Einflüsse bedient, um zu etwas Größerem und Neuem zu werden. Das Ganze wird durch sein Songwriting gekrönt, welches ohne stumpfe Plattitüden auskommt, da es nicht bloß Texte sind, sondern Geschichten. Persönliche Momente, in die er uns mitnimmt und sich zeigt, wie er ist. So schafft er es, die schier grenzenlose Energie seiner Live-Shows auf die Platte zu transportieren. Dabei vergisst er nie seine Fans, seine Gang mitzunehmen und eine einzigartige Nähe zu ihnen zu pflegen.



Den Namen seines kürzlich erschienenen Debüt-Albums hat Nico Laska programmatisch gewählt: Es heißt „NI / CO“ . Denn das ist es, was er in seinem Debüt macht. Er stellt sich vor. Wer ist der Junge, der mit seiner Musik zum Mann wurde und mit jedem seiner Releases gewachsen ist. Nico Laska berichtet, wer ihn geprägt hat und erzählt von Liebe und Hass, von Hoffnung und Angst, von Freude und Depression. Hey, my name is Nico and it’s nice to meet you! Welcome to my story, that I’m about to share with you!


Nico Laska „NI / CO“ Tour 2022
– präsentiert von Munich Warehouse, minutenmusik.de & The-Pick.de –
31.03. München Heppel & Ettlich
01.04. Dresden Loco Club
02.04. Hamburg Hebebühne
03.04. Berlin Privatclub
07.04. Hannover Lux
08.04. Köln Veedel Club
09.04. Stuttgart Im Wizemann
10.04. Frankfurt a.M. Das Bett
>> Tickets kaufen!


VERLOSUNG
Gewinnt 2x 1 CD:
Nico Laska – „NI / CO

Mailt uns einfach bis zum 19.12.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Nico Laska CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚NI / CO‘ von Nico Laska nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ++ Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie (bzw. des Lockdowns) wird sich der Versand voraussichtlich verzögern, da die Labels aktuell nicht in die Büros dürfen. Wir bitten um Verständnis!
Viel Glück!




Fotocredits: Martin Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.