fathersonIm Februar veröffentlichen Fatherson ihr neues Album „Normal Fears“ – kurz darauf kommen sie auf Tour. Karsten Jahnke Konzertdirektion & The Pick präsentieren Fatherson 2022 live!

Mit ihrem dritten Album ›Sum Of All Your Parts‹, das 2018 veröffentlicht wurde, erreichte die Popularität von Fatherson ihren bisherigen Höhepunkt. Massives Airplay von BBC Radio 1, Supportshows unter anderem für Biffy Clyro, Enter Shikari, Frightened Rabbit sowie eine Arenatour als Support von Lewis Capaldi brachten ihnen jede Menge neuer Fans. Nach einer ausverkauften UK-Tour im Oktober meldet die schottische Band sich nun mit ihrem vierten Album ›Normal Fears‹ (VÖ 25.02.2022) und runderneuertem Sound zurück und brennt darauf, die neuen Songs mit ihren deutschen Fans in Köln, Hamburg, Berlin und München zu teilen.



Wir hatten das Glück, Fatherson als Support-Act vor Lewis Capaldi in Köln zu erleben und waren unglaublich begeistert – wir können Euch absolut ans Herz legen, Tickets für Fatherson unter den Weihnachtsbaum zu legen oder sie Euch zu wünschen, denn was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit mit lieben Menschen und guter Musik zu verschenken/ geschenkt zu bekommen?! ❤ & Fans von Deaf Havana, Twin Atlantic und Biffy Clyro werden sich eh schockverlieben.



Fatherson „Normal Fears“ Tour 2022
– präsentiert von bedroomdisco, kulturnews & The-Pick.de –
01.04. Köln artheater
04.04. Hamburg Molotow Club
05.04. Berlin Privatclub
07.04. München Kranhalle
>> Tickets kaufen!



Fotocredits: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.