Musiktipp: LEROCQUE

Veröffentlicht: Oktober 22, 2021 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Heute erscheint mit „No Good“ ein neuer Song des SynthPop-Artists LEROCQUE, der im 80s Vibe mit warmer Gesangsstimme über eine toxische Beziehung spricht. Track of the Day!

LEROCQUE meldet sich mit seiner brandneuen Veröffentlichung zurück: „No Good“ begeistert und geht unmittelbar ins Ohr, erinnert der Song doch an diverse Elemente, die man irgendwo schon gehört hat, ist aber doch völlig unique und überrascht mit catchy Vibes. LEROCQUE perfektionierte eine unverwechselbare Klangformel, die viele Reserven und unendliche Möglichkeiten ausschöpfte, um einen einzigartigen Klang zu kreieren, der keine Grenzen kennt. Von der Energie tiefer Drops bis hin zu riesigen emotionalen Chören ist alles möglich. Nach Hunderttausenden von Streams & Views mit seinem vorherigen Kollabo „Call It Off“ meldet sich LEROCQUE mit einer anderen Wiederveröffentlichung namens „No Good“ zurück.

Die Single zeichnet sich sowohl durch seine sanften, dunklen Klänge als auch durch den warmen, einladenden, coolen Gesang aus. Durch die zeitlosen Synthie-Beats, wird man direkt in die 80er Jahre versetzt, während das moderne Songwriting, das mit einprägsamen und dynamischen Melodien einhergeht, dich in die Gegenwart zurückholt. Der Song handelt von einer toxischen Beziehung, in der beide wissen, dass sie füreinander NICHT GUT sind, es aber gleichzeitig nicht lassen können. Wir müssen doch alle an etwas festhalten, oder? & manchmal ist es so, dass wir einfach einen gewohnten Sound brauchen, der seine schützende Hand über uns legt und uns doch in eine neue Sphäre schickt – et voilá, da kommt LEROCQUE ins Spiel und jetzt hört Ihr bitte schnellstmöglich selbst (wir nun übrigens schon zum 9. Mal, einfach, weil es wohlig ist).






Für Fans von …
MOTHXR, Hurts, BØRNS


Fotocredit: superlifepromo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.