Ein Film, der der Abräumer der letzten Award-Season war: NOMADLAND begeistert und ist zeitlos. Ein Klassiker für immer. Wir verlosen ein Fanpaket (DVD + Poster) zum Heimkinostart!
„Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz“ schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ihrer brillanten Buchvorlage, die jetzt mit der zweifachen Oscar®-Preisträgerin Frances McDormand und David Strathairn fulminant für die große Leinwand verfilmt wurde – NOMADLAND.
NOMADLAND erzählt die Geschichte von Fern (Frances McDormand), die wie viele in den USA nach der großen Rezession 2008 alles verloren hat. Nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch einer Industriestadt im ländlichen Nevada packt Fern ihre Sachen und bricht in ihrem Van auf, ein Leben außerhalb der konventionellen Regeln als moderne Nomadin zu erkunden. Der Film zeigt auch die echten Nomaden Linda May, Swankie und Bob Wells als Ferns Mentoren auf ihrer Erkundung der weiten Landschaften des amerikanischen Westens.
NOMADLAND ist zweifelsohne als großer Gewinner aus der vergangenen Award-Season hervorgegangen – ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen und gekrönt mit drei Academy Awards® in den Kategorien „Bester Film“ , „Beste Hauptdarstellerin“ und „Beste Regie“ . Jetzt erscheint das einfühlsame, atmosphärische Meisterwerk mit Frances McDormand in der Hauptrolle für die heimische Film-Bibliothek. NOMADLAND ist seit dem 30. September 2021 als Download sowie auf DVD und Blu-ray™ im Handel erhältlich, wobei die Blu-ray™ Version mit eindrucksvollem Bonusmaterial Einblicke hinter die Kulissen des Erfolgsfilms gewährt.
>> Hier könnt Ihr NOMADLAND bestellen und schauen!
>> Hier könnt Ihr NOMADLAND bestellen und schauen!
NOMADLAND ist der dritte Kinofilm der gefeierten Regisseurin Chloé Zhao („The Rider“ , „Songs My Brothers Taught Me“), die derzeit als eine der aufregendsten neuen Regisseurinnen in Hollywood gilt und die bei Marvel Studios‘ „Eternals” ebenfalls für die Regie verantwortlich zeichnet. In der Hauptrolle liefert die zweifache Oscar®-Preisträgerin Frances McDormand („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) eine unvergessliche schauspielerische Hochleistung ab und an ihrer Seite überzeugen David Strathairn („Good Night, and Good Luck“) sowie die echten Nomaden. Den Soundtrack komponierte Ludovico Maria Enrico Einaudi („Ziemlich Beste Freunde“). Das Drehbuch basiert auf dem preisgekrönten Buch „Nomaden der Arbeit. Überleben in den USA im 21. Jahrhundert“ von Jessica Bruder.
VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 DVD und 1×1 Poster!
Mailt uns einfach bis zum 17.10.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Nomadland DVD-Paket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!
>> Hier könnt Ihr NOMADLAND bestellen und schauen!
(c) 20th Century Fox