Man wird es kaum glauben können, doch: KYTES gehen noch dieses Jahr auf Tour – und jetzt gibt es die grandiose neue Single „bumblin“ , die die Summervibes aufleben lässt. Wir verlosen 3x 2 Gästelistenplätze!

KYTES ist eine preisgekrönte Independent Band aus München. Michael Spieler, Kerim Öke, Thomas Sedlacek & Timothy Lush releasen DIY via eigenem Label und verzeichnen über 50 Mio. Streams weltweit und aktuell 600.000 monatliche Hörer auf Spotify. Nach dem Release von „the beat is on hold“ veröffenlichten KYTES heute ihre neue Single bumblin“ – das ist ein leichter Indie-Pop-Song, der einen wunderschönen Sommer hinter sich lässt und den Herbst gefühlt mit Pauken und Trompeten begrüßt – es fühlt sich so an, als wäre der Song filmisch im One-Take entstanden, einfach drauf los, ‚wird schon werden‘ mäßig. Die Lyrics lassen Positivity in kurzen Phrasen da, der Sound verschlingt die Lyrics und passt wie die Faust aufs Auge, die Message klar:

„Der Song ist eine homage ans „hier und jetzt“ . In letzter Zeit haben wir uns so oft gefragt, wie wohl alles weiter gehen wird…
Unsere Antwort darauf ist: „bumblin‘ through my life – forever and a day“ !
Wie versuchen so oft wie’s geht im hier und jetzt zu leben, oft ohne klaren Plan – wir wursteln uns quasi durchs Leben und sind glücklich damit.“



Zeit wird es also, dass wir alle uns ein bisschen mehr der KYTES abgucken: Machen, nicht meckern, das Leben genießen, einfach sein und jeden Tag zum Besten machen (was will man auch sonst?), ohne Plan – wobei wir da nur minimal widersprechen, denn einen Plan braucht Ihr: Besorgt Euch Tickets für die KYTES-Tour im November/ Dezember, denn die wird nach den aktuellen Regelungen tatsächlich stattfinden dürfen – und dann können wir alle für einen Moment sorglos, gedankenfrei und ausgelassen zu dem feinsten Indie-Sound der KYTES tanzen. Are you in?




KYTES Tour 2021:
25.11. Ulm Roxy
26.11. CH-Zürich Dynamo
27.11. Freiburg Jazzhaus
30.11. Köln Stollwerck
01.12. Frankfurt a.M. Zoom
02.12. Dortmund JunkYard
03.12. Hannover Café Glocksee
04.12. Leipzig UT Connewitz
05.12. Oberhausen Gdanska
06.12. Wiesbaden Schlachthof ausverkauft
07.12. Hamburg Knust Zusatzshow
08.12. Hamburg Knust ausverkauft
09.12. Berlin Lido
13.12. Dresden Puschkin
14.12. AT-Wien Arena
16.12. Nürnberg Z-Bau
17.12. Übersee Freiraum
19.12. München Tonhalle
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 3× 2 Gästelisteplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.11.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “KYTES + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Ihr werdet vor dem Konzert ggf. auch etwas eintragen und unterschreiben müssen. Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: Valérie Schweitzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.