verlosung-charlotteoc-berlin-liveCharlotte OC veröffentlicht im Oktober ihr neues AlbumHere Comes Trouble“ und spielt eine kleine Mini-Tour, um den Release zu feiern. Wir verlosen 1x 2 Gästelistenplätze für die exklusive Show im Berliner FluxBau!

Charlotte OC, das Stimmwunder aus Großbritannien, veröffentlicht ihre neue Single „Mexico“ – und zeigt sich darin genauso ehrlich und verletzlich, wie schon in ihren bisher veröffentlichten Singles aus ihrem kommenden Album „Here Comes Trouble“ , das am 15. Oktober 2021 erscheint. 

Mexico“ beschreibt den Moment, in dem Charlotte OC merkte, dass ihre damalige Beziehung allmählich in die Brüche ging. Der Song ist quasi ein Prequel zur im Juni veröffentlichten Single „Bad News“ .

„Ich habe diesen Song geschrieben, als mein damaliger Freund beruflich unterwegs war und wir nicht viel miteinander sprachen. Ich vermisste ihn sehr und bekam nicht viel von ihm mit… Dieser Song beschreibt das, was ich mir wünschte, dass er mir sagen würde, aber in Wirklichkeit nicht tat.“

Charlotte OCs kommendes Album „Here Comes Trouble“ ist das bis dato ehrlichste und emotionalste Werk der jungen Sängerin. Auf ihrem neuen Album gewährt Charlotte OC ungefiltert Zugang zu ihrem Gefühlszustand als die Welt für sie zusammenbrach, sie offenbart ihre Verletzlichkeit und stellt sich ihren inneren Dämonen – Echter geht’s nicht! Übrigens: Wer eine andere Seite von Charlotte OC erleben möchte, checkt ihr exklusives Pickstape für uns – ein Mixtape mit ihren Lieblingssong und ihrer Inspiration!

Live kann man sich dann am 14.10. in Berlin von der charismatischen Sängerin mitreißen lassen – im Rahmen ihrer Tour kommt sie für eine exklusive Show in den FluxBau in der deutschen Hauptstadt.



Charlotte OC gilt in der britischen Musikszene schon längst als eine der vielversprechendsten Künstler*innen, die das Vereinigte Königreich seit langem hervorgebracht hat. Paper Magazin, Nylon, Clash und BBC Radio 1 sind gleichermaßen begeistert von der in Blackburn geborenen Sängerin mit malawisch-iranischen Wurzeln. Mit ihrer letztjährigen EP „Oh The Agony, Oh The Ecstasy“ , gelang es ihr auch über die britischen Inseln hinaus breitere Wellen zu schlagen. Nun schickt sich das britische Stimmwunder mit ihrer kraftvollen und zugleich gefühlvollen Stimme an, die Herzen der gesamten Welt zu erobern.

Charlotte OCs Albumankündigung folgt auf ihre im Jahr 2020 veröffentlichte EP „Oh The Agony, Oh The Ecstasy“ . Zu den Fans der britischen Sängerin zählen ua. Jack Saunders, Elton John, The Independent, Mahogany, MTV UK, Notion und BBC Radio 2, um nur einige zu nennen. Auch die Radioprogramme BBC Introducing Lancashire und BBC Introducing auf Radio 1 spielen Charlottes Songs regelmäßig in ihren Shows. Allein auf Spotify wird Charlotte OCs Musik von mehr als 535.000 monatlichen Zuhörer*innen gestreamt und auch andere Streaming-Plattformen wie Apple Music, Deezer und Amazon Music platzieren Charlotte OCs Songs regelmäßig in ihren Playlisten. Darüber hinaus  weiß die Sängerin aus Blackburn auch live zu überzeugen, 2019 trat sie beim Big Weekend von BBC Radio 1 auf und unterstütze sowohl James Arthur als auch Tom Walker auf ihren jeweiligen UK-Touren.



Charlotte OC live 2021:
14.10. Berlin FluxBau
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 10.10.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Charlotte OC Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Ihr werdet vor dem Konzert ggf. auch etwas eintragen und unterschreiben müssen. Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten, bitte informiert Euch vorab am besten beim FluxBau!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: Charlotte OC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.