verlosung-wirtzDiesen Samstag wird es nochmal rockig in den Strandkörben am Kemnader See: WIRTZ präsentiert seine grandiosen Songs, wenn auch „unplugged“ , trotzdem intensiv. Wir verlosen 1x 1 Strandkorb á 2 Presonen für das ZfR Strandkorb Open Air von WIRTZ am 18. September 2021!

2021 ist es wieder an der Zeit, große Momente im intimen Rahmen zu schaffen: WIRTZ präsentieren mit UNPLUGGED II den Nachfolger des überaus erfolgreichen Stromlosalbums von 2014. „Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen“ , heißt es aus dem WIRTZ-Lager. War es bei der Erstauflage noch ein Wagnis, ein gemeinsames Ausprobieren, ob das Werk des erfolgreichen Rockers, auch fragil mit Streicherquartett und Pianobegleitung funktioniert, wird es diesmal eine Fahrt in bekanntes Terrain „Immer bis auf die Knochen“ , könne man ihm beim Hören seiner Songs in die Seele blicken, sagte Daniel WIRTZ 2018 in einem Interview – und das gilt umso mehr bei den Stücken, in denen die laute „WIRTZ-Gitarre“ fehlt. Und das ist auch genauso gewünscht – anders geht es bei WIRTZ einfach nicht.



Wie ist also der Status Quo nach 13 Jahren WIRTZ? „Ich fühle mich sehr frei. Es ist toll, dass ich in der unglaublich schönen Situation bin, dass ich als freier Mann einst mit dem Soloprojekt angefangen habe, mich nicht verbiegen lassen musste und es alles trotzdem so einen Anklang findet. Das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.“ Glücklich, wenn das Leben jetzt erst so richtig weiter geht!

& für unseren Teil können wir sagen, dass wir bereits beim Hören unglaubliche Gänsehaut haben. Das wird wunderschön! ❤



WIRTZ @ ZfR Strandkorb Open Air 2021:
18.09. Bochum ZfR Strandkorb
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 1 Strandkorb (á 2 Personen) –
für WIRTZ @ ZfR Strandkorb Bochum  am 18
.09.2021!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.09.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “WIRTZ + ZfR Strandkorb“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Ihr werdet vor dem Konzert ggf. auch etwas eintragen und unterschreiben müssen. Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten, bitte informiert Euch vorab hier bei dem ZfR Strandkorb Open Air direkt!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: ZfR Strandkorb Bochum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.