Wir sind nicht wirklich die Festivalmenschen, aber es gibt einige (kleine und sehr feine!) Festivals, die wir abgöttisch lieben – ganz vorne dabei das ZUSAMMEN LEUCHTEN! Wir verlosen 3x 2 Tickets für das das ZUSAMMEN LEUCHTEN und stellen Euch das musikalische Line-up (1A!) vor…

Das ZUSAMMEN LEUCHTEN Festival von Rausgegangen und ASK HELMUT findet am 28.08.2021von 12.00 –22.00 Uhr bereits zum fünften Mal statt – dieses Jahr als coronakonformes Event im Bonner Kulturgarten. Den erwarteten 2.500 bis 3.000 Gästen wird ein Tag voller wunderbarer Momente geboten – Gänsehaut-Musiker:innen, Künstler:innen, Tanzperformances, Walking-Acts und vieles mehr. Anders als bisher wird das ZUSAMMEN LEUCHTEN dieses Jahr als Picknick Edition mit Liegestühlen, Bierbänken und Stehtischen veranstaltet. Das Hygienekonzept wurde vom Kulturgarten Bonn übernommen und passt sich an die zu dem Zeitpunkt geltende Corona-Verordnung an.

ZUSAMMEN LEUCHTEN ist das Rausgegangen– & ASK HELMUT-Festival – an einem Tag vereinen sie alles, was ihnen in einem Jahr mit täglich spannenden Event-Tipps in Köln einfach im Gedächtnis geblieben ist. Aber wir lassen sie am besten mal selbst erzählen, was Euch erwartet (und wir können aus Erfahrung von 2019 bestätigen, dass es wirklich exakt so ist – noch besser, als man es sich erträumen kann!):

Wir sehen das Festival als eine konkrete Umsetzung unserer Vision: Menschen zu inspirieren und Möglichkeiten zu schaffen, etwas Neues zu erleben – für einen Tag und eine Nacht in eine aufregend fremde Welt entfliehen. Genreübergreifend erwartet die Besucher:innen eine mitreißende Mischung aus Live-Musik, Kunst, Tanz, Poetry, Theater, Kino, Performance, Workshops und DJ-Sets, dazu leckeres Essen und immer wieder etwas zu entdecken – alles und jede:r kann hier „passieren“ .

Dabei legen wir besonderen Fokus auf die Qualität unserer Künstler:innen. Es gibt keinen Massenkonsum, sondern mit Bedacht ausgewähltes Programm. Die Auswahl unserer Künstler:innen basiert dabei nicht nur auf den Highlights der Rausgegangen/ASKHELMUT-Welt, sondern möchte vor allem noch unbekannte Acts, die es mehr als Wert sind gehört und gesehen zu werden, fördern und unterstützen. Großer Fokus liegt dabei auf der Förderung der lokalen kreativen Szenen, sowie eine Plattform für Nachwuchsprojekte verschiedenster Genres zu schaffen.

Gleichzeitig gibt es Raum für nationale und teilweise auch internationale Künstler:innen. Wir wollen die Acts auf dem ZUSAMMEN LEUCHTEN Festival haben, die in den nächsten Jahren auf den großen Headliner Festivals spielen. Uns geht es darum dem:r Besucher:in eine neue Welt zu eröffnen, einen Ort zu erschaffen, an dem jede:r sein kann wie er/sie möchte, an dem keine Grenzen aufgrund von Geschlecht, Herkunft, Sexualität oder sonstigem gezogen werden. ZUSAMMEN LEUCHTEN heißt gemeinsam Dinge erschaffen, heißt gemeinsam lachen, tanzen und sich nicht verurteilen. Die Kulturszene in Köln hat unfassbar viel zu bieten und das Potenzial Menschen zusammen zu bringen. Dies wollen wir an unserem Festival erlebbar machen.

Musikalisch kommt da wirklich absolut der perfekte Mix zustande – unglaublich starke Bands, die ordentlich abreißen werden und mittlerweile schon längst eine gewisse Größe haben und mit der Rakete noch höher starten. Lasst uns alle ZUSAMMEN LEUCHTEN mit …









ZUSAMMEN LEUCHTEN Festival 2021:
– präsentiert von Rausgegangen & ASK HELMUT
28.08. Bonn Kulturgarten BonnLive
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 3× 2 Tickets –
für das ZUSAMMEN LEUCHTEN Festival am 28
.08.2021!
Nehmt gerne bei Instagram oder Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns einfach bis zum spätestens 23.08.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Zusammen Leuchten“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Ihr werdet vor dem Konzert ggf. auch etwas eintragen und unterschreiben müssen. Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten, bitte informiert Euch vorab hier auf der Festivalseite !!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: ZUSAMMEN LEUCHTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.