Buchtipp: NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT (+ Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 28, 2021 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Roman wie ein Film: Eine YoungAdult– oder ComingofAgeRomanze wie eine „unglückliche Liebe“ zwischen zwei Jungs. Wir verlosen 3x 1 Exemplar des LGBTQ-Romans NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT!

Cosmopolitan und BuzzFeed haben NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT zu einem der aktuell besten LGBTQ-Bücher gekürt. Jetzt erscheint die Liebesgeschichte von Ollie und Will auch auf Deutsch. 

Sophie Gonzales hat mit NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT ihre erste YA-Romance vorgelegt, die sofort mit einem überaus positiven Presseecho beantwortet wurde. Ollie ist ein herrlich selbstironischer Protagonist mit einer Menge trockenem Humor und einem Herzen voller Zuneigung für ausgerechnet den Jungen, der an seiner Schule am unerreichbarsten zu sein scheint. Wer „Love, Simon“ kennt und liebt, wird auch dieser Liebesgeschichte sicherlich etwas abgewinnen können.

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit seinem ›glücklich bis an ihr Lebensende‹ schon seit Ewigkeiten Lügen auftischte.« 

Ollie muss wegen eines Familiennotfalls ans andere Ende der USA ziehen – was ihm deutlich weniger ausmacht, als er herausfindet, dass er von jetzt an auf dieselbe Schule wie sein Sommerflirt Will geht – nur dass dieser Will nichts mit dem Jungen zu tun hat, mit dem Ollie seinen Sommer verbracht hat. Dieser Will ist ein Basketball-Crack, bekennt sich nicht zu seiner Sexualität und ist obendrein ein ziemlicher Idiot …


 

>> Hier könnt Ihr NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT bestellen!


Sophie Gonzales hat einen Abschluss der University of Adelaide und lebt derzeit in Melbourne, Australien, wo sie als Psychologin tätig ist. Wenn sie nicht gerade schreibt, geht sie gerne Schlittschuh laufen, tritt in Musicals auf oder übt Klavier spielen. NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT ist ihre erste YA-Romanze.


VERLOSUNG
Gewinnt 3× 1 Exemplar von
»NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT«
von Sophie Gonzales
Mailt uns einfach bis zum 08.08.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Nur fast am Boden zerstört” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr NUR FAST AM BODEN ZERSTÖRT bestellen!
oder natürlich in Eurem lokalen Buchshop (auf der Website)!


(c) cbj Jugendbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.