FLIMMER haben heute mit „Immer Noch Zu Dir“ einen melancholischen FeelgoodSong veröffentlicht – und dann auch noch ein Feature mit der ALEX MOFA GANG. Ohrwurm garantiert. Checkt FLIMMER, bitte!

Komm wir schlagen uns die Köpfe ein/
zusammen kaputt ist besser als allein
” 

Zeilen die doch irgendwie eher untypisch für ein Liebeslied sind, oder? Wenn es aber um toxische Beziehungen geht eigentlich doch wieder ganz passend. Das dachten sich zumindest FLIMMER und haben zu ihrer FeelGood-Gitarren-Nummer “Immer Noch Zu Dir” einen Text gedichtet, der auf Romantik verzichtet und ziemlich realistisch beschreibt, wie ein Pärchen trotz diverser Probleme nicht voneinander loskommt.

Immer noch zu Dir” ist bereits die vierte Single der Jungs von FLIMMER. Und weil Liebeslieder zu zweit immer besser funktionieren als alleine, hat sich die Band noch einen Gast ins Boot beziehungsweise auf die Aufnahme geholt: Sascha Hörold, der sonst bei der ALEX MOFA GANG für den Gesang verantwortlich ist, verleiht dem ganzen Song noch eine bisschen kaputtere Stimmung.

Ein (Anti-)Liebeslied könnte selten mehr Pop-Appeal haben – fast fühlt es sich an, als hätten die fantastischen Mikroboy ihr Comeback. Bämboom, das sind FLIMMER aus Bayern, die hier sind, um den Indie-Pop zu revolutionieren: Melancholische Nostalgie und immer tolle Ohrwurm-Vibes.
We ❤ FLIMMER!



Passend zum Single-Release schicken FLIMMER gleich noch eine Nachricht hinterher: Das Debüt-Album der Band soll am 12. November diesen Jahres erscheinen und den Namen “Strg+C Strg+V” tragen. Die Scheibe gibt es ab sofort im bandeigenen Online-Shop flimmerladen.de zum Vorbestellen – als Bundle mit Shirt, Hoodie oder Socken. Tight!




Für Fans von …
Hi! Spencer, Mikroboy
, Bakkushan


Fotocredit: Konstantin Seitz

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.