Musiktipp: KARIN ANN ft. MACCA WILES

Veröffentlicht: April 30, 2021 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Karin Ann veröffentlicht heute mit „sociopathic“ ein beeindruckendes Feature mit Macca Wiles – und das geht ins Herz und bleibt im Ohr. Musiktipp zum Wochenende! 

Bereits mit „3AM“ hat die 18-jährige tschecho-slowakin gezeigt, was sie als neue Stimme der Generation Z kann und will. Karin Ann, eine junge slowakische Sängerin, veröffentlicht nun ihre nächste Single aus der kommenden EP, die unter der Aufsicht des erfahrenen Matt Schwartz (Yungblud, Massive Attack) und des slowakischen Produzenten Tomi Popovic entsteht.


Karin Anns neuer Song „sociopathic“ ist ein Feature mit Rapper Macca Wiles und ist ein richtiger Pop-Rap-Ohrwurm, wie wir ihn sonst von Machine Gun Kelly, jxdn oder vor allem Yungblud kennen – wobei „sociopathic“ verhältnismäßig soft bleibt und ein musikalisch leuchtender Stern für all die verlorenen Seelen ist. Neben den Roadtrip-Vibes bietet „sociopathic“ auch zarte Soloparts von Karin Ann, die unter die Haut gehen. Next big thing! Haben wir Euch aber ja schon 2020 gesagt!


Für Fans von …
Yungblud, jxdn, Machine Gun Kelly, The Kid LAROI


Fotocredit: superlifepromo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.