Tickets gewinnen: HOLLYWOOD UNDEAD

Veröffentlicht: April 29, 2021 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Bäm, Hollywood Undead geben morgen ein Livestream-Event und knüpfen damit an ihr Konzert von 2020 an. Wir verlosen kurzfristig 3 Codes für den Livestream!

Der „Hollywood Undead: Undead Unhinged“ -Stream feiert am 30.04. um 4pm PST / 7pm EST (24:00 Uhr unserer Zeit) Premiere. Die Nachfrage ist nach wie vor groß, wie man bei der „Hollywood Undead: House Party“ im letzten Jahr erleben konnte. Das Programm ist phänomenal und wird ca. 1h 45min dauern (und für 72 Stunden danach zum Abruf bereit stehen!) – fühlt sich viel mehr wie eine Dokumentation plus epische Performance als ein reines Konzert an; und wer Hollywood Undead kennt, weiß, dass das nicht zu viel versprochen ist – ein unvergesslicher Abend ist versprochen. Tickets für den Livestream gibt es hier zu kaufen und weiter unten zu gewinnen!



Gegründet im Jahr 2005 haben sich Hollywood Undead größtenteils unter dem Radar in Richtung Mainstream-Durchbruch bewegt – mit für eine moderne Band beispiellosem Erfolg. Dem momentanen Trend zu genreübergreifenden Sounds war die Formation mit ihrem grenzensprengenden Stil schon seit ihrer Gründung voraus. Der aufregende Mix aus Rap, Rock und Electronic, den Hollywood Undead auf ihrem bahnbrechenden Debütalbum „Swan Song“ aus dem Jahr 2008 transportierten, wurde sofort mit einem Platin-Award belohnt. Der 2011 veröffentlichte Nachfolger „American Tragedy“ wurde mit Gold ausgezeichnet und stieg auf Platz 4 der Billboard Top 200 ein. Das 2013 erschienene „Notes From The Underground“ chartete auf Platz 2 (und wird eines unserer liebsten Alben ever bleiben!); mit den Platten „Day Of The Dead“ (2015) und „Five“ (2017) knackte die Band erstmalig die Marke von 1 Milliarde Gesamtstreams. Mit „New Empire, Vol. 1“ verdoppelte sich die Gesamt-Streaming-Zahl auf Spotify und YouTube schließlich auf über 2 Milliarden. Währenddessen war die Band auf ausverkauften Touren auf vier Kontinenten zu erleben und wurde medial von Magazinen wie dem Rolling Stone, Billboard, Consequence Of Sound, Alternative Press, Revolver und vielen anderen gefeiert.




VERLOSUNG
Gewinnt 3x 1 Livestream-Ticket
für Hollywood Undead – 30.04.2021 – 24:00

Mailt uns einfach bis zum 30.04.2021, 14:00 Uhr unter dem Betreff “Hollywood Undead Livestream” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige E-Mail-Adresse an (beachtet unbedingt den Spam!) und schreibt uns doch bitte, warum Ihr am Livestream-Konzert teilnehmen mögt. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!



Für Fans von …
Falling In Reverse, Our Last Night, Papa Roach


Fotocredit: Starkult Promotion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.