Buchtipp: ENO (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 29, 2020 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Eno ist ein gefeierter Rapstar und hat eine spannende Biografie geschrieben: „Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss – Aus 1 mach 10: Lektionen, die du nur auf der Straße lernst“ . Wir stellen Euch das Buch vor und verlosen 2x 1 Exemplar!

Mit acht Jahren noch im Flüchtlingsheim, mit 20 schon Millionär und gefeierter Rapstar. Ensar »Eno« Albayrak hat einen steilen Aufstieg hinter sich. Doch der war alles andere als selbstverständlich. Die ersten fünf Jahre lebten er und seine Mutter illegal in Deutschland. In schlechten Tagen ohne Geld und ohne Strom. Immer in der Angst, von den Behörden entdeckt und abgeschoben zu werden. In dieser Zeit lernte er, wie man sich im Leben durchschlägt. Wie man Gelegenheiten erkennt. Und wie man sie ergreift. Ob in der Rapwelt oder auf der Wellritzstraße. Ob mit Casino-Raub, Drogendeals, Goldenen Schallplatten oder beim Import-Business mit Multimillionären. Davon erzählt Eno in diesem Buch und hat auch jede Menge Tipps parat. Weil ein Fuchs tun muss, was ein Fuchs eben tut.


>> Hier könnt Ihr EIN FUCHS MUSS TUN, WAS EIN FUCHS TUN MUSS bestellen –
oder natürlich in Eurem lokalen Buchshop auf der Website!


Eno, bürgerlich Ensar Albayrak, 1998 in Elazığ geboren, kommt mit drei Jahren illegal nach Deutschland, wo er die ersten Jahre unter widrigen Umständen lebt. Als Jugendlicher beginnt er zu rappen. Seine Singles erreichten bislang viermal Goldstatus.


VERLOSUNG
Gewinnt 2× 1 Exemplar von
»Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss« von ENO

Mailt uns einfach bis zum 10.01.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Eno Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr EIN FUCHS MUSS TUN, WAS EIN FUCHS TUN MUSS bestellen –
oder natürlich in Eurem lokalen Buchshop auf der Website!


(c) m-vg / riva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.