Musiktipp: SIBBI HIER

Veröffentlicht: Dezember 18, 2020 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Jetzt ist SIBBI HIER, endlich, Tag für Tag“ Richtung „Vol. 1“ . Wortspiele können wir. Aber die wahre News ist: ITCHY-Frontmann Sebastian „Sibbi“ Hafner kündigt sein SoloAlbum an und haut den ersten Kracher raus. Musiktipp!

Die erste Single vom Soloprojekt des ITCHY Sängers Sebastian – Sibbi – Hafner „Tag für Tag“ kommt straight punkrockig daher und macht textlich direkt klar, wie es ist, 24/7 mit Rhythmen und Songs im Kopf zu leben, die unbedingt verarbeitet werden müssen. Das Schlagzeug trommelt Jennifer Rostock Drummer und dicker Kumpel Chris Kotze. Co-produziert/gemischt wurde das Ganze von Flo Nowak (ua. Emil Bulls, ITCHY, Montreal).

Denn was macht man, wenn man so viel kreative Energie hat, dass man gar weiß wohin mit den ganzen Ideen? Wenn einem sogar die geliebten Bandkollegen raten, endlich ein Soloprojekt zu starten, weil sie mit der Songwriting-Flut des Frontmanns dezent überfordert sind? Was, wenn gerade eine Pandemie alle eigentlich geplanten Tätigkeiten lahmgelegt hat? Dann hat Sebastian „Sibbi“ Hafner, hauptberuflich seit genau 20 Jahren Sänger und Gitarrist der Punkrockband ITCHY, genügend Gründe beisammen, um sich endlich seinen großen Traum zu erfüllen und sein Soloalbum „Vol. 1“ (VÖ 26.02.2021) auf die Reise zu schicken – und der Weg beginnt heute mit dem Namen SIBBI HIER, der sofort verdeutlicht: Ey, ja, da isser jetzt am Start und schreisingt all die Kreativität mit einem reiflichen Schuss Ehrlichkeit raus – frei nach dem Motto: Was raus ist, ist nicht mehr da. Fast. „Tag für Tag“ küsst die Muse SIBBI HIER und füllt seinen Kopf mit Gedankenchaos. Endlich dürfen wir teilhaben!


VIDEOPREMIERE um 16°°:




Für Fans von …
ITCHY, Engst, Donots


Fotocredit: Christy Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.