Ein Thriller, der wortwörtlich den Atem raubt und die Ängste schürt: DER BEWOHNER von David Jackson umwölbt uns und zieht uns auf den Dachboden. Ob wir uns jemals wieder rauf trauen werden…? Wir verlosen 3 Exemplare!

«Er tauchte seine Arme ins Wasser. Dunkle Fäden trieben von seiner Haut weg und kräuselten sich über der Mondscheibe, als er sich das Blut des Paars abwischte, das er ermordet hatte.»

Stellt Euch vor, auf Deinem Dachboden sitzt ein gesuchter Serienkiller und Du weißt nichts davon. Auf der Flucht vor der Polizei versteckt sich der Serienkiller Thomas Brogan auf einem Dachboden eines unbewohnten Reihenhauses. Nächte um Nächte verbringt der Serienkiller dort und kann ungeahnt in die bewohnten Häuser nebenan eindringen. Denn: Die Dachböden der Häuserzeile sind miteinander verbunden. Brogan «besucht» die anderen Häuser, klaut Essen und erfährt intimste Geheimnisse. Die schöne Colette hat es ihm besonders angetan: Er will alles über sie herausfinden, er muss sie besitzen, sie seinem Willen unterwerfen – und sie töten. Doch nicht nur, dass in Brogans Kopf zwei Seelen streiten – auch will Colette lieber am Leben bleiben… Abgründig, packend und originell erzählt David Jackson in «Der Bewohner»  die Geschichte des grausamen Serienkillers Thomas Brogan, der sich seine Opfer genauestens aussucht.


VERLOSUNG
Gewinnt 3× 1 Exemplar von
»Der Bewohner« von David Jackson

Mailt uns einfach bis zum 30.12.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der Bewohner Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr DER BEWOHNER bestellen –
oder natürlich in Eurem lokalen Buchshop auf der Website!


(c) Rowohlt Taschenbuch Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.