Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2020. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuen
Öffnet heute Türchen #14!

Denn nicht nur an Weihnachten selbst möchten wir Eure Freude strahlenden Augen sehen, wenn Ihr Geschenke auspackt und Zeit mit Euren Liebsten verbringt (wenn auch 2020 eher über einen Videochat oder im sehr kleinen Kreis), deshalb gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Alles geht vorbei, aber alles hat seine Zeit.“ Mit diesen Worten singt KNAPPE in seiner heute erscheinenden Single „Alles geht vorbei“ gegen das Vergessen an. Der 35-jährige hat in seinem Leben schon viel erlebt. Höhen wie Tiefen. Vergessen will er aber beides nicht. Sie lieber akzeptieren und dankbar sein. Aus diesem Grund haben seine Worte Gewicht, wenn er singt: „Die besten Dinge passieren meistens, wenn man grad nicht danach sucht.

Auch schwere Momente gehen vorbei. Und rückblickend sind das manchmal sogar die schönsten“ , sagt der Berliner Sänger und Songwriter KNAPPE. Worte, in denen naturgemäß eine gewisse Melancholie und Nostalgie mitschwingt, die sich aber im Blick auf das Hier und Jetzt in eine lebensbejahende Botschaft wandeln. Lebe im Moment, genieße jede Erfahrung, sei sie erfreulich oder mühevoll und vergiss dabei niemals: Ohne Gestern kein Morgen – das hoffnungsvolle Credo von „Alles geht vorbei“ .

Nun – kurz vor Weihnachten- präsentiert uns der Popsänger eine ruhigere, aber nicht wenige emotionalere Version dieser Single in einer Stippend-Down Version mit Gitarre und Piano untermalt. Passend dazu kündigt Knappe für den 27. Dezember ein Streaming Konzert an, in dem er dieses schwierige Jahr ganz nach dem Motto seiner Single „Alles geht vorbei“ abschließen möchte. Tickets dafür können ab sofort für 15€ erworben werden – hier!


>> Hier könnt Ihr KNAPPE Merch bestellen!


Vor allem in diesem bemerkenswerten Jahr 2020 eine Botschaft, die gehört werden will. Dabei ist der Song schon im Januar und somit entstanden, bevor die Corona Pandemie bei uns so richtig losging. Ein Fakt, der wie eine eingebaute Bestätigung für die Grundaussage von „Alles geht vorbei“ daherkommt: Krisen sind so alt wie die Menschheitsgeschichte – und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wie wir die Krise in der Gegenwart erleben und damit umgehen wird entscheiden, ob wir in Zukunft gestärkt aus ihr hervorgehen. Und genau darauf kommt es an. Sowohl persönlich, als auch gesellschaftlich.


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 Fanpaket von KNAPPE
á jeweils
1x 1 Mütze
1x 1
Mundschutz
1x 1 Tasse
oder
4x 1 Ticket für das Livestream-Konzert am 27.12.

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil, versucht Euer Glück auch noch bei Instagram oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 16.12.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Knappe + Türchen 14 + MerchoderKnappe + Türchen 14 + Livestream” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift (für die Fanpakete) oder Eure korrekte E-Mail-Adresse (für die Zusendung des Livestream-Codes) an, damit wir Euch die Fanpakete/Tickets im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr KNAPPE Merch bestellen!




Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



(c) Sony Music / Merchroadie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.