Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2020. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuen
Öffnet heute Türchen #09!

Denn nicht nur an Weihnachten selbst möchten wir Eure Freude strahlenden Augen sehen, wenn Ihr Geschenke auspackt und Zeit mit Euren Liebsten verbringt (wenn auch 2020 eher über einen Videochat oder im sehr kleinen Kreis), deshalb gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Johannes Oerdings sechstes Studio-Album „Konturen“ ein Fest aus lässigem Pop und knackigem Elektro, das Texte und Themen zu bieten hat, die man so von Oerding noch nie gehört hat. Diese Platte hat nicht nur das Profil des umtriebigen Musikers noch weiter geschärft, sondern ihm auchden ersten #1-Chartentry und nur drei Monate nach Release Ende 2019 Goldstatus eingebracht. Die Verleihung der Awards fand bei den „Lagerfeuer Acoustics“ im Hamburger Stadtpark statt, einer Konzertreihe, die mit durchdachtem Hygienekonzept erstmals wieder Liveshows für bis zu 900 Zuschauer erlaubt. Johannes Oerding spielte so an fünfzehn Dates bis Mitte September live vor insgesamt 13.500 Fans, die Tickets waren in Rekordzeit ausverkauft.



Diese Erfolge machen Hoffnung: Trotz turbulenter Zeiten beweisen die Fans von Johannes Oerding, dass es nicht ohne Musik und Livekultur geht. Für all diejenigen erschien kürzlich die 2-CD-SPECIAL-EDITION von „Konturen“ inklusive zwei neuen Songs und einer Bonus-CD mit ausgewählten und in intimer Atmosphäre eingespielten Akustikaufnahmen. Darunter befindet sich auch ein gefühlvolles Feature mit Kumpel Wincent Weiss sowie eine Solosession der neuen Single „Ungeschminkt“ .


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 signierte CD
Konturen – Special Edition“ von Johannes Oerding

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil, versucht Euer Glück auch noch bei Instagram oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 19.12.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Johannes Oerding + Türchen 9” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die CD im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr KONTUREN von JOHANNES OERDING streamen/ kaufen!




Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Fotocredit: Chris Gonz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.