Ein etwas anderes Jahr, dieses kuriose 2020. Doch mit einer Sache möchten wir ein wenig Stabilität und Gewohnheit schaffen, denn der Adventskalender gehört bei uns natürlich dazu und wir möchten Euch mit Kleinigkeiten aus Musik, Film, Spiel und Spaß erfreuen
Öffnet heute Türchen #04! …

Denn nicht nur an Weihnachten selbst möchten wir Eure Freude strahlenden Augen sehen, wenn Ihr Geschenke auspackt und Zeit mit Euren Liebsten verbringt (wenn auch 2020 eher über einen Videochat oder im sehr kleinen Kreis), deshalb gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Die legendären Rock Ikonen KISS sorgen mal wieder für Aufmerksamkeit. Diesmal auf dem Getränkemarkt mit der KISS Rum Kollektion – ein neues Portfolio welches den KISS Black Diamond Premium Dark Rum und den KISS Detroit Rock Premium Dark Rum beinhaltet.

Was gibt es Besseres für eine Band, die seit den frühen 70igern Alben produziert hat, die allesamt zu Klassikern wurden und Generationen von Fans angesprochen haben, nun ihren musikalischen Katalog auch mit zwei Premium Alkoholika zu unterstützen, die dadurch einige, der legendären Momente huldigen?

KISS Black Diamond Premium Dark Rum hat seinen Namen und Charakter vom Rock Monolith und dem letzen Song von dem KISS Debüt Album, welches 1974 veröffentlicht wurde. Unsterblich verewigt auf einem der größten Liven Alben – KISS Alive, wurde Black Diamond sofort ein Klassiker und zeigte die Songwriting Fähigkeiten mit dem unverkennbaren Gesang und wurde zu einem charakteristischen  Beispiel von KISS. Das Label wurde inspiriert von den Anfangstagen der Band, ihren Kostümen und dem ikonischen Make-Up. Ein besonderer Genuss für alle Fans, die mit KISS aufgewachsen sind und nun den großartigen Rum entdecken können. KISS Black Diamond Premium Dark Rum ist ein außergewöhnlich sanfter Blend verschiedenen karibischer Sorten und wurde 15 Jahre in Fässern gelagert. 

„Als Brands For Fans uns kontaktiert hat, schlugen wir eine KISS Rum Kollektion vor. Der meisterlich gemischte Rum präsentiert deutlichen Individualismus und die einzigartigen Nuancen machen beide genial – straight up genossen oder zum Abrocken in einem Cocktail!“

, so – KISS Gründungsmitglied Paul Stanley. Der von Fans favorisierte Song Detroit Rock City” war der Namensgeber für den KISS Detroit Rock Premium Dark Rum und passt zu dem Vermächtnis des Songs. Eine Selektion feinster dominikanischer Rum Sorten hat diesen Rum 8-15 Jahre in dunklen Fässern reifen lassen. Der Premium Dark Rum hat einen sehr hohen Qualitätsstandard und hat bereits eine Auszeichnung durch das schwedische Monopol Systembolaget in der Blindverkostung gewonnen.



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



Der international bekannte Master Blender für Brands For Fans, Daniel Henriksson, kreierte zusammen mit der Band einen sehr balancierten, aber gehaltvollen Rum, der gleichzeitig die Rum Connaisseure, wie auch die weltweiten KISS Fans überzeugt. KISS Fans werden ebenso die Gestaltung der Flasche lieben, eine Hommage an das legendäre KISS Doppel-Platin Album „Destroyer“ , mit dem Opener Song „Detroit Rock City“ .


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 KISS Rum-Collection Fan-Paket
á 1x 1 T-Shirt, 1x 1 Jutebeutel, 1x 1 Probierfläschchen

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil, versucht Euer Glück auch noch bei Instagram oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 13.12.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “KISS + Türchen 4” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Paket im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

>> Hier könnt Ihr den KISS RUM kaufen:
Rum & Co.
Promilledepot
Belvini
EMP

& hier könnt Ihr Musik von KISS kaufen/streamen!


(c) Netinfect /
Deutscher Import der KISS Rum Kollektion No.1 Wine & Spirits GmbH
Fotocredit Titelbild: Joel Wåreus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.