Buchtipp: DIE F*CK-IT-LISTE (Verlosung)

Veröffentlicht: Oktober 14, 2020 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

John Niven hat einen neuen Roman veröffentlicht – kurz vor der US-Wahl geht es hier nochmal richtig rund. Nach „Gott bewahre“ oder „Kill your friends“ legt der provokante Autor nach. Wir verlosen 2x 1 Buch!

Amerika in der nahen Zukunft. Nachdem Donald Trump zwei Amtszeiten durchregiert hat, ist jetzt seine Tochter Ivanka an der Macht. Das Land ist tief gespalten, die Jahre populistischer Politik haben ihre Spuren hinterlassen. Derweil erhält Frank Brill, ein anständiger Zeitungsredakteur in einer Kleinstadt, der gerade in den Ruhestand getreten ist, eine folgenschwere Diagnose: Krebs im Endstadium. Anstatt sich all die Dinge vorzunehmen, die er schon immer machen wollte, erstellt er eine sogenannte F*ck-it-Liste. In seinem Leben musste er wiederholt Tiefschläge erleiden, nun beschließt er sich an den Menschen zu rächen, die für diese Tragödien verantwortlich zeichneten. Die „F*ck-It-Liste“ ist einerseits politische Satire, andererseits ein gnadenloser Thriller, der John Niven in angriffslustiger Form zeigt.

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 1 Exemplar von
»Die F*ck-it-Liste« von John Niven

Mailt uns einfach bis zum 01.11.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “John Niven Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Am 12. Oktober erschien John Nivens‘ neuer Roman
DIE F*CK-IT-LISTE
>>
hier bestellen <<



(c) Heyne Hardcore / Randomhouse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.