CDs gewinnen: KLAN

Veröffentlicht: September 21, 2020 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Fast ein Jahr später veröffentlichen KLAN ihr neues Album: Nach der „Winterseite“ wird nun „Sommerseite“ gezeigt. Wer lieber schaut statt zu hören, wird mit Musikvideos verwöhnt. Wir verlosen 2x 1 CD (äh, also, Halbum)!

Wollt ihr auf der Sommerseite des Lebens stehen? KLAN hätten da etwas für Euch: Vor 1,5 Wochen veröffentlichten die Brüder ihr neues Halbum „Sommerseite“ . Es folgt auf das im Winter 2019 veröffentlichte „Winterseite“ und verbindet all das, was die Brüder Michael und Stefan ausmacht. Zwischen großer Pop-Geste und unverbesserlichem Indie-Herz entstehen Songs von Zuversicht, Liebe und Idealen. Mit spielerischer Selbstsicherheit verknoten KLAN verschiedenste Einflüsse zu einem aufregenden Gesamtwerk, das ihre ganz eigene Handschrift trägt und mit Leichtigkeit überrascht.

KLAN haben eine Passion für sehr spezielle und besondere Musikvideos entwickelt, die spannende und skurrile Kurzfilme sind: Gemeinsam mit dem Kollektiv mightkillya und einem Cameo-Auftritt von Freundin und Künstlerin Mine entstand zum Song „Schön“ – ein mitreißend guter Popsong über die magische erste Begegnung, aus der, so Amor will, später eine Beziehung wird – eine Neuinterpretation von „Dumm & Dümmer , die unglaublich viel Spaß macht und sich perfekt in die Serie von Musikvideos einreiht.



Weiter geht es mit einem weiteren Vorab-Song zum Halbum: Wie oft rennen wir in „Lichtgeschwindigkeit“ , weil wir glauben, ganz schnell irgendwo ankommen zu müssen? In Beziehungen, der Arbeit, im Social-Media-Game, ganz egal. Wir rennen und bauen uns immer größere, dafür umso flüchtigere Denkmäler. Alles wissen, alle kennen, alles können, zumindest tun wir so. Dabei reist man immer im Dunkeln, wenn man schneller ist als das Licht. In ihrer neuen Single „Lichtgeschwindigkeit“ stellen KLAN das alles in Frage. „Ich lös mich auf, je schneller ich lauf“ singt Michal im Refrain, umringt von einem Song, der nach Größe klingt, passend zum Thema, das er behandelt. Auch im dazugehörigen Video wird gerannt. Passend zu ihrer Reihe filmischer Musikvideos bringen KLAN mit ihrer Hommage auf Forrest Gump ein rasantes Stück Filmgeschichte in ihr eigenes Universum und beweisen erneut schauspielerisches Talent und ihre unnachahmliche Wandelbarkeit.



VERLOSUNG
Gewinnt 2x 1 CD:
KLAN – „Sommerseite

Mailt uns einfach bis zum 04.10.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “KLAN CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift für den CD-Versand an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredit: Danny Jungslund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.