Musiktipp: KRISTIAN KOSTOV

Veröffentlicht: April 29, 2020 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Kristian Kostov ist erst 20 und hat schon viele Erfolge und Erfahrungen auf dem Buckel: Mit seiner neuen Single „Better“ begeistert die Hitmaschine erneut. Wir stellen Euch Kristian Kostov und seinen Pop-Sound vor!

Nachdem Kristian Kostov sich nach Osten gewagt und die chinesische Musikwelt im Sturm erobert hat, ist er bereit für eine Rückkehr und die ganze Welt! Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs in Asien stürmte Kristian Kostov in die Top 10-Alben der chinesischen Streaming-Charts  –  er war der einzige westliche Newcomer, dem dies gelungen ist!

Better“ ist die zweite Single aus Kristian Kostovs kommender EP „MOOD:“ . Kristian Kostov überzeugte bereits in vergangenen Veröffentlichungen mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen kreativen visuellen Umsetzungen. Mit „Better“ erschafft Kristian Kostov nun ein weiteres musikalisches Meisterwerk, das sofort ins Ohr geht und sich seine Wege über das Herz zu den Tanzbeinen sucht. Der Track wurde von erfolgreichen Songwritern in Los Angeles geschrieben, die bereits mit Superstars wie Bebe Rexha, Adam Lambert, Maroon 5, Demi Lovato und R3HAB zusammengearbeitet haben. In „Better“ findet sich Kristian Kostov mit seinen negativen Gedanken zuhause wieder. Eine Situation, mit welcher sich die meisten von uns in Zeiten sozialer Isolation identifizieren können. Sein verlorenes Vertrauen an die Gesellschaft und der Außenwelt, gewinnt durch seinen gefühlvollen Gesang an Bedeutung. Trotz tiefgründiger Botschaft schafft es Kristian Kostov eine hoffnungsvolle, leichte und positive Atmosphäre zu schaffen. Mit „Better“ stellt sich Kristian Kostov die Frage „wird es jemals besser werden?“ – eine Frage, die ihm derzeit keiner so einfach beantworten kann.



Doch wer ist dieses Stimm-, Hit und Kunstwunder eigentlich? Kristian Kostov ist ein junger europäischer Singer-Songwriter, der schon früh mit dem Singen begann. Bereits im Alter von 20 Jahren trat er bei der UN-Generalversammlung in New York auf, schaffte es bis ins Finale populärer TV-Shows (The Voice Kids, X-Factor), wurde Vizemeister beim Eurovision Song Contest 2017 und erhielt Auszeichnungen der European Border Breakers Awards 2018 und der EBBA Public Choice Awards. Im vergangenen Jahr durfte Kristian als jüngster Gast an „Singer“ teilnehmen – der weltweit größten chinesischen TV-Show für professionelle Künstler, deren Publikum insgesamt unglaubliche 2 Milliarden Menschen erreicht. Infolgedessen wurde der junge Künstler zum populärsten Auslandskünstler im lokalen Social-Media-Outlet Weibo und stieg in die Top-Charts der größten digitalen Plattformen wie QQ Music ein, das über 700 Millionen Nutzer begeistert. Türen, Herzen und Ohren auf für Kristian Kostov – der 20-Jährige wird jetzt so richtig durchwirbeln, von Europa nach Ostasien über die USA und wieder zurück.

(c) Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.