VIDEOPREMIERE: „Touch The Sky“ – STAND UP STACY

Veröffentlicht: Februar 20, 2020 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Alternative PopPunk ist ein Genre, das ordentlich abgeht und verdammt gute Laune macht: Stand Up Stacy aus München sorgen mit „Touch The Sky“ für einen Feelgood-Track, der auf jede Playlist muss. Die exklusive Videopremiere zu Stand Up Stacys „Touch The Sky“ gibt es jetzt bei The Pick!

Die vier Jungs von Stand Up Stacy aus München haben nun schon das ein oder andere Jahr mit Musik verbracht. Mit ihren beiden EPs „Punk.Sleep.Repeat“ & „Secret EP“ haben sie uns 2016 bereits gezeigt, dass sie dieses Genre können und lieben. Nun geben sie uns mit ihrer neuen Single „Touch The Sky“ einen eindeutigen Vorgeschmack auf ihr, am 17. April 2020, erscheinendes Album „THE MAGNIFICENT YOU“ . Zwischen Sum 41, Zebrahead, Simple Plan und blink-182 hat die Band nun ihren Weg im Alternative Pop-Punk gefunden und begeisterte bereits hunderte Fans mit ihren explosiven Live-Shows, charismatischen Gesichtszügen, ihren Hosenträgern und den Fliegen. (Bitte vergessen wir die Fliegen nicht. Danke.) Nach grandiosen Shows, unter anderem im Hard Rock Café München, als Support der Punk-Urgesteine The Fleshtones oder auf dem Munich Mash, zeigen sie uns, dass diese Jungs weiß Gott keine unbeschriebenen Blätter sind.

Mit „Touch the Sky“ veröffentlichen die Jungs einen Feelgood-Track der Extraklasse. Stark, eingängig und vielseitig mit hämmernden Beats, klopft uns dieser Track direkt aus dem Herzen in die Beine. „I AM BACK IN THE GAME“ und verdammt nochmal, so fühlt es sich auch an, wenn der Refrain „droppt“ . Ganz in der „American Pie“ -Manier, wenn sich alle am Ende in den Armen liegen und die „Party des Jahres“ hatten, genau dann sollte dieser Track kommen und man wird schnell fühlen: Das gemeinsame Ausnüchtern klang noch nie so schön und man philosophiert über diverse blurry-Party-Momente, kichert und hat die nächste „Party des Jahres“ schon vor Augen – und mit „Touch The Sky“ einen Song, der auf der Playlist nicht fehlen darf – und sich so fühlt, als würde man mit der Party-Crowd den Himmel berühren, weil der Augenblick perfekt scheint. Feel the beat – feel good.


EXKLUSIVE VIDEOPREMIERE
Stand Up Stacy – „Touch The Sky


(c) Superlifepromo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.