Filmtipp: NIGHTLIFE – neue Komödie mit Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau, nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 12, 2020 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die nächste deutsche Komödie steht in den Startlöchern – und auch wenn es wirkt, als hätte das Kino hierzulande nur noch M’Barek, Schweighöfer und Schweiger, finden die Filme immer wieder Gefallen. Wir verlosen 3x 2 Freikarten für NIGHTLIFE!

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern…



Seit „Männerherzen“ im Jahr 2009 mit 2,3 Mio. Besuchern ist dies bereits der fünfte gemeinsame Kinofilm von Simon Verhoeven mit den Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann im Verleih von Warner Bros. Pictures. Gemeinsam haben sie zuletzt 3,9 Millionen Kinobesucher begeistert – mit „Willkommen bei den Hartmanns“ , dem erfolgreichsten deutschen Film 2016. Mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski arbeitete Verhoeven bereits bei „Männerherzen“ zusammen. Palina Rojinski gab er damals sogar ihre allererste Filmrolle.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Nightlife
3x 2 Freikarten +

ab 13. Februar 2020 nur im Kino!

Nehmt hier via Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 16.02.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Nightlife” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Gutscheine im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.