Filmtipp: BIRDS OF PREY ist eine irrwitzige Action-Komödie – ab sofort im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 11, 2020 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Seit letzter Woche läuft der unfassbar gute und spannende Action-Streifen BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN in den Kinos: Wir verlosen 3x 2 Freikarten!

Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) höchstpersönlich auf unnachahmliche Art erzählt. Als einer der schrecklichsten Schurken Gothams, Roman Sionis, und seine sadistische Rechte Hand, Zsasz, ein junges Mädchen namens Cass ins Visier nimmt, wird die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt, um sie aufzuspüren. Die Wege von Harley, Huntress, Canary und Renee Montoya kreuzen sich: Der ungleichen Viererbande bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, um Roman zu besiegen.



VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Birds Of Prey
3x 2 Freikarten +

seit 6. Februar 2020 nur im Kino!

Nehmt hier via Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 14.02.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Birds Of Prey” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Gutscheine im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.