Julien Bam spricht SONIC THE HEDGEHOG – ab 13. Februar nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 4, 2020 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Am 13. Februar bringt Paramount Pictures Germany den rasanten Film SONIC THE HEDGEHOG in die Kinos – Super-Sonic ist also wieder unterwegs und versprüht Super-Power und Coolness. Wir verlosen drei Fanpakete zum Filmstart!

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hier für eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt.



VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Sonic The Hedgehog
3x 1 Fanpaket á jeweils
1x 2 Kinogutscheine,
1x 1 Frisbee,
1x 1 Schuh-Clip,
1x 1 Phone-Grip,
1x 1 Poster

ab 13. Februar 2020 nur im Kino!

Nehmt hier via Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 16.02.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sonic The Hedgehog” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Gutscheine im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.