THE FAREWELL – der vielleicht schönste Film des Jahres startet am 19. Dezember in den Kinos! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 11, 2019 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Die Tragikomödie THE FAREWELL wurde just für Golden Globes nominiert – zurecht. Für viele ist das zum Abschluss noch einmal der schönste Film des Jahres. Wir verlosen 3x 2 Freikarten für THE FAREWELL!

Als die in New York aufgewachsene Billi von ihren Eltern erfährt, dass ihre geliebte Großmutter Nai Nai in China nur noch kurz zu leben hat, steht ihr Leben Kopf. Die Familie beschließt, Nai Nai im Ungewissen zu lassen und ihr die tödliche Krankheit zu verschweigen. Um die plötzliche Anwesenheit der ganzen Familie plausibel zu erklären, wird kurzerhand eine Spontan-Hochzeit organisiert… Während Billi versucht, die Lüge aufrecht zu erhalten, stößt sie auf Dinge, die ihr eigenes Leben verändern. Es ist die Chance, sowohl das Land ihrer Eltern als auch den wundersamen Geist ihrer Großmutter wieder zu entdecken.



Für viele ist THE FAREWELL der schönste Film des Jahres. Hauptdarstellerin Awkwafina  – auch als Rapperin bekannt – brachte weltweit das Publikum schon in „Crazy Rich Asians“ zum Lachen.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘The Farewell
insgesamt 3x 2 Freikarten

ab 19. Dezember 2019 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 22.12.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Farewell Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) DCM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.