Die feschen und ein bisschen auch süßen Indie-Boys von DOTE schmeißen noch vor Silvester die wirklich letzte Sause des Jahres – Lametta, knutschen, engtanzen und Sorgen vergessen. Wir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze für den Abschlussball von DOTE mit den super-freshen Buddy-Gästen Generationzwei und Parking Lot Flowers!

Wohin nur mit all diesen Gefühlen? In einem Moment sind da Zungenküsse, Zigaretten, Ekstase. Im nächsten ein bitterliches Flennen, Abgründe, Bewegungen in Moll. Ja, wohin da nur mit sich selbst? Emotionale Apropos, die DOTE kennen, weil sie sich wie Risse durch ihre Generation ziehen. Und über die DOTE deswegen singen. DOTE, das sind: Jonah, Moritz, Niclas und Lukas. Vier Jungs, alle Anfang 20, alle gerade erst ins Leben geworfen. Kennengelernt im Schulchor eines Essener Gymnasiums und dann Ende 2015 als Band zusammengefunden. Lange haben sie gesucht, danach, wie ihr konserviertes Teenager-Dasein klingen sollte. Das Ergebnis war ein Sound, der immer wieder in diesen riesigen Anti-Mainstream-Ballsaal „Indie“ hineintänzelt, aber auch schnell wieder hinausgeht. Was zu trinken holen.  



Es wird geengtanzt, lamettat und vielleicht auch geknutscht. Kurzum: DOTE beenden das Jahr 2019, als würde hinter der Jahresgrenze das echte Leben drohen – und alle sind eingeladen zu einer letzten Indie-Feier ohne Sorgen, dafür mit vielen Überraschungen, die DOTE eigens ausgeheckt haben. Werft euch in Schale, allerdings nicht in die harte, denn die braucht ihr an diesem Abend exakt nicht, dagegen gibt’s ganz viel Love und metaironischen Highschool-Prom-Kitsch. Ein richtiger Abschlussball für 2019 eben. You better be there – denn es wird besser als alle Tinder-Dates des Jahres zusammen.

DOTE Jahresabschlussball 2019:
Special Guests: Generationzwei, Parking Lot Flowers
13.12. Essen Weststadthalle
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelistenplätze!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 10.12.2019, 12:00 Uhr unter dem Betreff “DOTE Essen“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Checkt Eure Mails dann regelmäßig, auch den Spam – die Gewinnbenachrichtigung kommt ggf. kurzfristig. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.