Marteria & Casper sind die größte Kombi, die der Deutsch-Rap jemals hatte – wahrscheinlich ist das wirklich so. Richtung Jahresabschluss spielen sie noch eine mega Doppel-Show in Oberhausenwir verlosen Tickets!

an hat ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Zugegeben: die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journaille, dann eine Art Treppenwitz innerhalb der Szene und schließlich gar nichts mehr – bis jetzt. Denn neun Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Song „Rock’n’Roll“ veröffentlichten Marteria & Casper am 31.08. endlich das lang erwartete Collabo-Album „1982 .

Spätestens mit ihren beiden letzten Soloalben „Lang lebe der Tod“ und „Roswell“ haben sich Marteria & Casper im letzten Jahr endgültig einen unantastbaren Status als zwei der größten und erfolgreichsten Rapper und Live-Künstler dieses Landes erkämpft und sind gleichzeitig doch so frisch im Geschäft, dass „1982“ nicht wie eine als nostalgisches Noch-mal-wissen-wollen getarnte Verzweiflungstat daherkommt. Ganz im Gegenteil: Es ist die logische Konsequenz zwei der ruhmreichsten Rap-Karrieren dieses Landes.



Im Sommer 2019 haben Marteria & Casper ihre enormen Live-Energien gebündelt und deutschlandweit fünf „Champion Sound Open Airs 2019“ in Hannover, Dresden, Berlin, Hamburg und Essen gespielt. Im Gepäck jede Menge Hits und Bock. Das letzte Konzert in Essen musste aufgrund eines Unwetters leider abgebrochen werden – und Marteria & Casper wären nicht sie selbst, hätten sie nicht eine grandiose Idee: Die Sommer-Vibes in den Frühwinter verlegen und die König-Pilsener-Arena an zwei Abenden füllen, damit auch viele Menschen die Chance bekommen, den „Champion Sound“ live zu erleben.

Marteria & Casper „Champion Sound 1982“
Support: Tarek K.I.Z.
16.11. Oberhausen König-Pilsener-Arena
17.11. Oberhausen König-Pilsener-Arena
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2x 2 Gästelistenplätze für
Marteria & Casper am So., 17.11. in Oberhausen!

Nehmt hier via Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 14.11.2019, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Marteria & Casper” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir Euch mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Magneticmeat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.