VIDEOPREMIERE: „Leave You“ – LONG WAY HOME

Veröffentlicht: November 7, 2019 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

LONG WAY HOME veröffentlichen am 22. November ihr neues Album „Stalker“ und bringen mit „Leave You“ morgen einen nächsten Vorab-Track raus – die exklusive Videopremiere zum Song gibt es ab sofort exklusiv bei uns!

Die 3 süddeutschen Newcomer von LONG WAY HOME sind zurück aus ihrer Social-Detox-Kur und kommen nun mit ihrem zweiten Studioalbum „Stalker“ (VÖ 22.11.) zurück, um die nächstgrößeren Schritte zu gehen. 2 Jahre nach ihrem Debüt „Mother Earth“ sowie ersten Tourneen, wagen sich die Pop-Punks mit dieser neuen Platte in reifere, erwachsenere Gewässer und schaffen mit facettenreicher Kritisierung der Generation Y ein wunderschönes Stück Kunst, das in manchen Momenten an frühe Panic At The Disco oder The Ataris erinnert und dennoch so ganz 2019 ist.

Mit Augenzwinkern und der gesunden Portion Selbstironie porträtieren sie das Leben zwischen Liebe, Hass, Trauer und Furcht und schaffen es dabei, die Gitarren-Amps immer schön auf laut zu drehen! Perfekter Soundtrack für ein bisschen Emogefühle im Herbst. LONG WAY HOME waren und sind durch und durch eine DIY-Band oder wie sie sich selber gerne bezeichnen: Selfmade-Streber-Band. Aufnahmen, Artwork, Fotos und Videos werden eigens kreiert und umgesetzt ohne Tabus oder kreativen Grenzen – diese Passion zur eigenen Sache konnte man bereits vor wenigen Wochen im ersten „Stalker“ -Vorab-Track „One More Dance“ hören und wird mit „Leave You“ noch einmal ausgereift, denn sowohl Sound als auch Stimme werden gewiss weicher, ohne dabei auf die gewisse Pop-Attitüde zu verzichten: Ein paar Electro-Moves verbinden sich gekonnt mit punkigen Slow-Beats und ein bisschen Mischmasch aus der Maschine – charttauglich hoch 1000. Eine träumerische Atmosphäre, die sowohl in Musik als auch im Video erkennbar ist. 


EXKLUSIVE VIDEOPREMIERE
LONG WAY HOME – „Leave You

Morgen übernehmen die Jungs unseren Instagram-Account @thepickde!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.