Ein heißer Tipp für den nächstjährigen Oscar: PARASITE steht auf der Liste der Insider und Kritiker. In Deutschland startet PARASITE am 17. Oktober bundesweit in den Kinos: Wir verlosen 3x 2 Freikarten!

PARASITE wurde im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Bereits 2017 war der südkoreanische Regiemeister Bong Joon Ho mit seinem Film OKJA im Wettbewerb von Cannes vertreten. In der Reihe „Un Certain Regard“ liefen in den vergangenen Jahren seine Filme MOTHER und SHAKING TOKYO (als Teil der Trilogie TOKYO!) ebenfalls in Cannes. In den Hauptrollen von PARASITE überzeugen unter anderem Song Kang Ho, mit dem der Regisseur bereits in seinen Kinofilmen SNOWPIERCER, THE HOST und MEMORIES OF MURDER zusammengearbeitet hat, sowie Lee Sun Kyun (A HARD DAY).



Die arbeitslose Familie Kim erhofft sich von einem Job bei der wohlhabenden Familie Park ein besseres Leben – bis sie in einen unerwarteten Zwischenfall verwickelt wird. Mit dem Goldene-Palme-Gewinner PARASITE schuf Bong Joon Ho ein gesellschaftskritisches Meisterwerk, das seine Deutschlandpremiere beim diesjährigen Filmfest München feierte.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Parasite
insgesamt
3x 2 Freikarten

ab 17. Oktober 2019 nur im Kino!

Nehmt hier via Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 20.10.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Parasite Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Koch Films / capelight pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.