Nächste Woche startet Tom Walker seine Deutschland-Tour mit Support von Declan J Donovan. Natürlich hat er sein Gold-Album „What A Time To Be Alive“ im Gepäck. Wir verlosen Gästelistenplätze!

Tom Walker liebt Deutschland, Deutschland liebt Tom Walker. Kaum einem Musiker schlägt auf seinen Konzertreisen hierzulande eine derart große Welle an Sympathie entgegen wie dem 27-jährigen Schotten. Am 16. Oktober ist es nun endlich wieder soweit: an diesem Tag startet im Stuttgarter LKA die drei Termine umfassende Konzertreise durch Deutschland, die den BRIT Awards-Preisträger auch nach München (20.10., Muffathalle) und Hamburg (26.10., Docks ) führen wird. Pünktlich zur Tour legt Tom Walker, dem im vergangenen Jahr mit dem Über-Hit „Leave A Light On“ der internationale Durchbruch gelungen war, seine neue Single „Better Half Of Me“ vor. Es ist der erste neue Song seit seinem UK-Nummer-Eins-Album „What A Time To Be Alive“ , das im März erschien und die Top 20 der Offiziellen Deutschen Charts erreichte.



Produziert wurde „Better Half Of Me“ von Mark Ralph (der bereits für den Tom-Walker-Hit „Just You and I” verantwortlich war) und Cam Blackwood (George Ezra, London Grammar, Florence and the Machine). Das Ergebnis ist ein klassischer Tom-Walker-Song – eine berührende Ballade, in dessen Zentrum Toms unverwechselbare Ausnahme-Stimme steht. Der Song feiert seine Deutschland-Live-Premiere im Rahmen der bevorstehenden Deutschlandtour und wird auf der neuen Deluxe-Version seines Gold-Albums „What A Time To Be Alive“ zu finden sein, das am 8. November erscheinen wird. Der Longplayer wird neben raren bzw. unveröffentlichten Versionen seiner Hits auch drei weitere, brandneue Tom-Walker-Stücke enthalten.

Tom Walker Tour 2019:
Support: Declan J Donovan
16.10. Stuttgart LKA Longhorn
20.10. München Muffathalle
26.10. Hamburg Docks
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.10.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Tom Walker + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Sony Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.