Das Bayern-Sammelsurium – Verlosung zum Kinostart von „Eine ganz heiße Nummer 2.0“

Veröffentlicht: Oktober 8, 2019 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Urbayerisches Abenteuer: Seit letzter Woche läuft Eine ganz heiße Nummer 2.0 bundesweit in den Kinos. Zum Filmstart könnt Ihr bei uns 3 ganz spannende und interessanter Bücher gewinnen!

Zum Film: Am 3. Oktober war es endlich wieder so weit: Waltraud, Maria und Lena kehrten zurück und nehmen uns in „Eine ganz heiße Nummer 2.0“ auf ein urbayerisches Abenteuer mit, das wir so noch nicht gesehen haben! Die Marienzeller Dorfgemeinschaft schrumpft und schrumpft, und das nur, weil das Internet in der Gegend so langsam ist, dass ganze Familien abwandern. Die drei Heldinnen müssen das Ruder in ihrem Dorf in die Hand nehmen, denn auf ihre Männer ist wie immer weder Verlass, noch schaffen sie es ihrem eingeschlafenen Dorf zu modernem High Speed Internet zu verhelfen. Viele Gegenden in Deutschland kämpfen mit demselben Problem wie unsere drei Ladies: kein leistungsfähiges Internet! Wie sich das weltweite Netz entwickelt hat und weitere skurrile Fakten über unseren alltäglichen Begleiter, das World Wide Web, erfahrt ihr hier.



Zum Buch: Sapprament! Da steht oiß drin! Dieses Sammelsurium enthält alles, was Bayern ausmacht: eine bunte Mischung von humorvollen Anekdoten, kulinarischen Schmankerln, Sehenswürdigkeiten und berühmten wie skurrilen Persönlichkeiten. Egal ob waschechter Bayer oder Zuagroaster – dieses witzig-kunstvoll illustrierte Handbuch ist für jeden ein Genuss! Es lädt zum Schmökern ein und bietet Kurioses und Erhellendes rund um das größte Bundesland Deutschlands. Ein Geschenkbuch der besonderen Art!

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Eine ganz heiße Nummer 2.0
insgesamt 3x 1 Buch „Das Bayern-Sammelsurium“ (Randhomhouse Verlag)

seit 3. Oktober 2019 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 13.10.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Eine ganz heiße Nummer 2.0” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Bücher im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Constantin Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.