OTTILIE VON FABER-CASTELL – EINE MUTIGE FRAU: Ab 20. September erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: September 16, 2019 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , ,

Pandastorm Pictures veröffentlicht am 20. September das Biopic OTTILIE VON FABER-CASTELL – EINE MUTIGE FRAU: Zum Heimkinostart könnt Ihr bei uns 2 DVDs gewinnen!

Der historische Film basiert auf dem Roman „Eine Zierde in ihrem Hause“ von Bestseller-Autorin Asta Scheib und portraitiert die außergewöhnliche Geschichte der Ottilie von Faber-Castell, gespielt von Kristin Suckow, die im jungen Alter von 16 Jahren von ihrem Großvater zur Firmenerbin der Bleistift-Fabrik bestimmt wird. Entgegen aller gesellschaftlicher und familiärer Widerstände entscheidet sie sich, für ein selbstbestimmtes Leben zu kämpfen. Ottilies Lebensweg war revolutionär für die damalige Zeit und ihre Taten können noch heute als Grundstein für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau angesehen werden. OTTILIE VON FABER-CASTELL – EINE MUTIGE FRAU ist somit ein Werk, das nicht nur bewegt, sondern immer noch von höchster Relevanz ist.



In hochkarätiger Besetzung überzeugen ua. Kristin Suckow, Martin Wuttke, Hannes Wegener und Johannes Zirner in der inspirierenden und außergewöhnlichen Buchverfilmung von Regisseurin Claudia Garde, die am 20. September 2019 als 2-DVD Set erscheint.

VERLOSUNG
Gewinnt 2×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 29.09.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ottilie von Faber-Castell DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Pandastorm Picturees

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.