CDs gewinnen: KILLERPILZE

Veröffentlicht: September 3, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Ein letzter Paukenschlag, bevor es in eine wohlverdiente Pause geht: Die legendären Killerpilze bringen am Freitag ihr neues Album „NICHTS IST FÜR IMMER… raus und wir sind Fans – gewinnt CDs!

Die Müchner Punkrock-Band Killerpilze hat es mit DIY-Ethos in 17 Jahren zur Kultband geschafft und veröffentlicht nun ihr vorerst letztes Album „NICHTS IST FÜR IMMER… diese Woche (06.09.), bevor es in eine Pause auf unbestimmte Zeit geht. Auf großer Herbst-Tour mit 25 Shows durch Deutschland und Europa verabschiedet sich die Band vorerst von ihrer großen Fangemeinde getreu dem Motto ihres neuen Songs „Nachtronauten“ : „Es war nicht immer alles für diesen einen Hit, sondern für uns und bisschen Kohle für Sprit.



Auf ihrem neuen und vorerst letzten Album „NICHTS IST FÜR IMMER…“ zeigen die Killerpilze, dass sie in all der Zeit vom Sensations-Hype mit goldenen Schallplatten zu einer der wenigen Kultbands herangewachsen sind, für die es keinen Business-Plan und keine Regeln gibt. Eine Band, die den Spagat zwischen komplettem DIY-Gedanken und Breitenwirksamkeit hinbekommen hat. Die Shows auf ihrer vorerst letzten Tour sind die größten ihrer bisherigen Karriere und man kann nur jedem wünschen, die Band dieses Jahr (nochmal) für sich zu entdecken, bevor es vorerst zu spät ist. „NICHTS IST FÜR IMMER…“ ist ein Album, das zurück zu den Wurzeln der selbsternannten „gefährlichsten Band der Galaxie“ kehrt, die 2002 in einem abgeranzten Proberaum in Schwaben beschloss, die deutsche Musikwelt mit zügellosen Refrains, schnellen Punk-Riffs, klugen ironisch-gesellschaftskritischen Texten, einer großen Portion Augenzwinkern und schweißtreibender Spielfreude auf den Kopf zu stellen. Der Rest ist tatsächlich Geschichte. Einzigartige Geschichte von höchsten Höhen und tiefsten Tiefen einer Band, die es in dieser Form weder davor noch danach wieder in Musikdeutschland gegeben hat. Eine preisgekrönte Geschichte, die 2017 in der erfolgreichen und wahnsinnig aufschlussreichen Kino-Dokumentation „IMMER NOCH JUNG – 15 Jahre Killerpilze“ in ganz Deutschland lief und die Kino-Zuschauer begeistert in den Sesseln zurückließ. Nun kommen die Drei mit dem neuen Album in der Punkrock-Champions-League an.

Gewinnt 3x 1 CD:
Killerpilze – „Nichts ist für immer…

Mailt uns einfach bis zum 15.09.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Killerpilze CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚Nichts ist für immer…‘ von den Killerpilzen nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.