SONGPREMIERE: „Wasting My Time“ – ANDI FINS

Veröffentlicht: August 29, 2019 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Andi Fins macht IndiePop, der gefühlt international ist – und klingt. Sein neuer Track „Wasting My Time“ beweist genau das – morgen erscheint der Song überall, schon heute gibt es eine exklusive Songpremiere bei uns!

Der deutsche IndiePop-Songwriter Andi Fins produziert seine Alben meist in seinem kleinen Heimstudio, abseits von wilden Trubel und dem alltäglichen Stress in der bayerischen Prärie. Durch diese Ruhe und Gelassenheit entstand bereits auch sein letztes Album How Will Our Hero Get Out Of This One? und die im Mai veröffentlichte Single Stan’s Copycat, die sich ihren Weg durch diverse Radiosender, Spotify Playlists sowie internationale Blogs in den USA bahnten.

Seine neue Single “Wasting My Time” , die an eine moderne Klang-Symbiose aus Indie-Pop-Ikonen wie Razorlight und Supergrass erinnert, ist ein Pamphlet an das Leben: Wie am besten sagen, dass sie mehr lacht als aus sich macht.It’s one of your habits that I probably don’t like“. Dass sie nicht einsehen will, dass ihre Strähne im Gesicht keine Glückssträhne ist. Auf Andi Fins‚ neuer Single “Wasting My Time” ringen Worte danach treffend auszudrücken, alles zu lieben, aber nicht alles zu mögen. Nur was tun, wenn die Liebe auch nur eine dieser schlechten Angewohnheiten ist?

„Wenn du jemand richtig gut findest und nicht weißt, wie du es ihm sagen sollst, dass es da doch etwas gibt, das du so gar nicht an ihm magst.“

Fotocredit: Katja Aujesky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.