Bücher gewinnen: HERRENGEDECK: GESCHICHTEN, DIE WIR NÜCHTERN NIEMALS ERZÄHLEN WÜRDEN

Veröffentlicht: August 21, 2019 in Buch
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Jetzt auch noch das: Laura Larsson und Ariana Baborie sind nicht nur DIE Podcast-Girls der Stunde, nein, sie influencen ein bisschen, gehen auf Welttournee und sind so irre sympathisch, dass man denkt, mit beiden befreundet zu sein – nachdem man »Herrengedeck: Geschichten, die wir nüchtern niemals erzählen würden« gelesen hat, bestimmt. Gewinnt 5x 1 Buch!

Ein Bier und Korn trinkendes Podcastduo erklärt uns die Welt. Achtung! Dieses Buch ist unter Alkoholeinfluss entstanden. Das ist ausnahmsweise mal gut so, denn sonst hätten Laura Larsson und Ariana Baborie sich niemals darauf eingelassen, diese Peinlichkeiten und Eigenarten aufzuschreiben. Aber wer öffentlich Katzen hasst, niemals ohne Badeanzug aus dem Haus geht, Gisela oder Apfelstrudel trinkt und Angst vor Duschkabinen in Hotels hat, der darf sich auch ruhig mal ein Herrengedeck genehmigen. Dieses Buch fängt da an, wo andere sich unangenehm berührt zurückziehen. Prost! »Die beiden besprechen Alltagsfragen ohne Scheu vor der Antwort. Bei allen Selbstzweifeln und Erfolgserlebnissen fahren sie weder die Feministen- noch die Girly-Schiene. Trotzdem sind sie ziemlich cool – vielleicht sogar deswegen.« Berliner Zeitung über »Herrengedeck«.

Wie aufmerksame Verfolger unseres Blogs schon geahnt haben könnten, sind wir riesige Fans dieses Comedy-Duos aka Laura Larsson und Ariana Baborie. Schauen wir uns die Insta-Stories an, beömmeln wir uns köstlich oder lauschen wir dem Podcast auf einem Roadtrip, kriegen wir uns kaum ein – wie mag es wohl sein, wenn wir uns gegenseitig die deepen Geschichten unserer Podcast-Girls vorlesen werden? Uff. Gelesen haben wirs noch nicht, aber wir verteilen schon jetzt Bienchenstempel für so viel Ehrlichkeit und genehmigen uns erstmal einen. Und dann hören wir morgen auf der Fahrt nach Berlin ein bisschen Podcast und haben dann ein neues Taschenbuch für unterwegs – denn dann erscheint „Herrengedeck: Geschichten, die wir nüchtern niemals erzählen würden“ und sollte sich auch in Deiner Tasche befinden.

Übrigens: Auf Tour sind sie gerade auch noch. Informationen und Tickets (für die Städte, die noch nicht ausverkauft sind – ha), gibt es hier!

VERLOSUNG
Gewinnt 5× 1 Exemplar von
»Herrengedeck: Geschichten, die wir nüchtern niemals erzählen würden«!

Mailt uns einfach bis zum 08.09.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Herrengedeck Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) KiWi Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.