VIDEOPREMIERE: „High & Stable“ – NICO LASKA

Veröffentlicht: Juli 26, 2019 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

NICO LASKA veröffentlicht heute seine neue Single „High & Stable“ – ein weiterer Ohrwurm mit Intensität. Guter Pop zur richtigen Zeit. Das Musikvideo zu „High & Stable“ feiert seine exklusive Videopremiere bei The Pick!

Mit „Taste“ zeigte er bereits im April mit seiner Live-Session, dass er nicht einfach nur POP macht: NICO LASKA aus München bringt Edge und Haltung in dieses sonst so selbstgefällige Genre und ist bereits jetzt schon vielen seiner Kollegen voraus. Mit seiner fokussiert dynamischen Stimme und seinem partiellen Genre-Mix schafft er es, Gefühle an Gitarrenwände zu zimmern, direkt in unseren Köpfe und Herzen. 

Auftakt für 2019 war seine Single „Taste“ , präsentiert vom renommierten DIFFUS Magazin. Nun kommt heute die neue Single „High & Stable“. Eine Erklärung an die Liebe und den Schmerz. Gefühle, die jeder kennt, die aber von NICO LASKA in seinen Songs so vertont werden, dass wir diesem jungen Mann gerne eine große Zukunft voraussagen. Wir finden: NICO LASKA hat das Zeug dazu.


EXKLUSIVE VIDEOPREMIERE
NICO LASKA – „High & Stable“ 


2015 bereits ging NICO LASKA auf Tour durch Großbritannien und unterstützte Reibeisen Tim Vantol auf seiner Europatour. Das sagt viel über seinen Background aus. Im Jahr 2018 veröffentlichte er seine Debüt-EP „FINE“ über das Label Munich Warehouse, die in den sozialen Medien immensen Anklang fand und so den Weg zur neuen Single bahnt.

NICO LASKA macht Songs mit Haltung, wie man sagne könnte – Ohrwurm-Qualität, die sofort ins Herz geht. Locker. Emotional. Intensiv. Unerwartet. Vibes! Pop, Rock, HipHop – ein Genre gibt es eigentlich nicht –
NICO LASKA macht einfach Musik, die berührt mit fantastischen Songtexten. Wie der britische Kollege Ed Sheeran.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.