GREEN BOOK – EINE BESONDERE FREEEUNDSCHAFT: Ab 19. Juni auf DVD & Blu-ray! (Verlosung)

Veröffentlicht: Juni 11, 2019 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Mit GREEN BOOK – Eine besondere Freundschaft erscheint am 19. Juni endlich der Abräumer der vergangenen Award-Season im Heimkino! Ausgezeichnet mit 3 Oscars® in den Kategorien „Bester Film“, „Bester Nebendarsteller“ und „Bestes Originaldrehbuch“ konnte das berührende Feelgood-Movie aber nicht nur die Herzen der Kritiker erobern. Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Tony Lip (Viggo Mortensen), ein Italo-Amerikaner aus der Bronx, der sein Geld hauptberuflich als Türsteher verdient, wird von dem kultivierten und begnadeten afroamerikanischen Pianisten Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) als Fahrer engagiert. Die beiden Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, begeben sich 1962 auf eine Konzert-Tournee durch die Südstaaten. Doch tief im Süden der USA weht ein anderer Wind – und so müssen Tony und Dr. Shirley ihre Reise in Zeiten der Rassentrennung nach dem sogenannten „Green Book“ planen, einem Reiseführer für schwarze Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.


x


Die hochkarätige Besetzung kann in diesem mehrfach ausgezeichneten Drama auf ganzer Linie überzeugen: Mit dem unglaublichen, für seine Rolle bereits zum dritten Mal für einen Oscar® nominierten, Viggo Mortensen („Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück“, „The Road“, „Herr der Ringe Trilogie“) als Chauffeur Tony Vallelonga und Oscar®-Preisträger Mahershala Ali („Moonlight“, „True Detective“), der für seine Rolle erneut als Bester Nebendarsteller mit einem Oscar® geehrt wurde, konnte Farrelly zwei erstklassige Hauptdarsteller gewinnen. In der Rolle als Tonys Ehefrau Dolores bezaubert Linda Cardellini („Avengers: Age of Ultron“). Nick Vallelonga – der älteste Sohn von Tony, der mit der Geschichte über die Reise seines Vaters mit Don Shirley aufwuchs – hat zudem einen kleinen Auftritt im Film.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 23.06.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Green Book DVD” oder “Green Book BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Entertainment One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.