Alina verzaubert mit ihrer einzigartigen, warmen und kraftvollen Stimme jedes Mal aufs Neue: 2019 wird sie in einem intimen Rahmen ihr Debüt „Die Einzige“ und neue Songs live auf Tour präsentieren – in akustischem Gewand. Gänsehaut garantiert! Wir verlosen Gästelistenplätze!

Alina macht Pop mit Seltenheitswert. Im vergangenen Jahr gehörte Alina zu den Newcomern, die im großen Stil von sich reden machten. Im nächsten Jahr kommt sie nach zwei erfolgreichen Tourneen 2017 und 2018 auf große Tour durch ganz Deutschland. Mit dabei sind nicht nur Songs ihres Debüts ‚Die Einzige’ sondern auch Material vom neuen Album, das noch 2019 erscheinen soll.

Ungefiltert, pur und persönlich reflektiert Alina Erlebnisse, Begebenheiten und Situationen ihres Lebens und gewährt exklusive Einblicke in die Entstehungsgeschichten hinter den Songs. Ihre musikalische Bandbreite ist beeindruckend: Neben kleinen intimen Chansons finden sich bombastische Pop-Hymnen ebenso wie kraftvolle, mitreißende Soul-Nummern und funkige Tracks, die zum Mittanzen einladen. Alina überzeugt mit einer eindrucksvollen und aufwühlenden Stimme, die mit großer Wucht kommt und trotzdem weich zu umgarnen weiß. Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit einer einzigartigen Künstlerin freuen – denn eines kann man schon vorab sagen: Alina und ihre Musik sind so ehrlich, wie man es sich heutzutage nur wünschen würde. Das ist nucht nur Pop mit Seltenheits- sondern auch mit Echtheitswert. ❤



Alina Akustik-Tour 2019:
07.05. Dortmund Domicil
08.05. Krefeld Kulturfabrik
10.05. Bonn Harmonie
13.05. Hamburg Imperial Theater ausverkauft
14.05. Hannover Lux
15.05. Oldenburg Kulturetage
16.05. Magdeburg Feuerwache
21.05. Augsburg Kantine
22.05. Freiburg Jazzhaus
23.05. Nürnberg Z-Bau Galerie
24.05. Frankfurt a.M. Brotfabrik
29.05. Berlin Lido ausverkauft
30.05. Leipzig Kupfersaal
31.05. Dresden Filmtheater Schauburg
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 3× 2 Gästelistenplätze!
Mailt uns einfach bis spätestens zum 01.05.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Alina + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Ben Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.