Tickets gewinnen: OLLI SCHULZ @ c/o pop

Veröffentlicht: April 15, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , ,

Anfang Mai findet die c/o pop in Köln statt – wie immer gibt es dort einiges in besonderem Rahmen live zu erleben. Bevor wir Euch die nächsten Tage das Programm ans Herz legen, gibt es nun Tickets für Olli Schulz zu gewinnen!

Doppelter Umzug und ein neu gedachtes Konzept: Aus dem Belgischen wird Ehrenfeld, aus dem August der Mai und aus dem Supersamstag machen wir gleich ein super Wochenende. Um den Verwirrungen der vergangenen Jahre ein Ende zu bereiten, für welche Konzerte ihr Tickets braucht und für welche nicht, haben wir das gratis Showcase-Programm einfach von den regulären Shows getrennt und das Ganze unserem neuen Gastgeber-Veedel zuliebe »c/o Ehrenfeld« genannt. Alle Konzerte und Veranstaltungen, die am Samstag und Sonntag stattfinden, sind dementsprechend for free, während man für die Shows von Mittwoch bis Freitag Tickets braucht. Wer also beispielsweise Scooter mal im ungewohnt kleinen Rahmen, die folkigen Mighty Oaks in den sonst eher karnevalesken Sartory-Sälen oder den mittlerweile sogar in Hollywood gefragten Hauschka im traditionsreichen Gürzenich sehen will, sollte sich bald Tickets besorgen. Wer sich einfach nur treiben lassen und neue Bands entdecken möchte, kommt auf der c/o Ehrenfeld überall ohne Ticket klar – Tickets kaufen kann man übrigens hier und findet direkt eine Übersicht!

Da wir nicht immer alle glücklichen machen können, gibts hier und heute eine Vorstellung, bevor wir die Tage noch ein paar c/o pop Tipps picken!

Fernsehen, Radio, Internet: Olli Schulz ist omnipräsent. Mittlerweile kann man sich den Entertainer auf allen Kanälen zu Gemüte führen. Dabei kommt neben seinem Gesangs- vor allem sein Talent als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler zum Vorschein. Seine Geschichte begann jedoch nicht auf, sondern hinter der Bühne. Lange Zeit verhalf er als Roadie und Stagehand anderen Künstlern zu gelungenen Konzerten. Währenddessen war Olli Schulz zwar musikalisch kreativ, hegte aber keine Ambitionen, seine Karriere voranzutreiben. […] Der Meister der Spontaneität liefert nicht einfach nur Konzerte ab, sondern kreiert wahre Improvisations-Shows, die mit satirischen Stand-Up-Storys und bunten Halbwahrheiten aus dem Leben gespickt sind. Zusammen mit Moderator Jan Böhmermann widmete sich Olli Schulz in der Satire-Sendung „Sanft & Sorgfältig“ auf Radioeins jeden Sonntag tagesaktuellen Themen. Inzwischen haben er und Böhmermann einen eigenen Podcast auf Spotify – „Fest & Flauschig“ wurde schnell zum Fanliebling. Support bei dem Konzert kommt von Helgen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert im Sartory Säle (im Rahmen der c/o pop) am 02.05.!
Mailt uns einfach bis spätesteens zum 22.04.2019, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Olli Schulz + c/o pop“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Jenna Dallwitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.